Nee, mit FW hat das sicher nichts zu tun, eher schon mit erhöhtem Glühweinkonsum, oder so...![]()
Ich stells mal unter "einfach so", weil es nicht sooo wichtig ist.
Gestern stellte sich beim Arbeiten mit Fireworks MX 2004 die Tastatur auf Amerikanisch um. Also war das Z ein Y usw.
Ich kenne keinen Menüpunkt wo ich das im Fireworks auswählen könnte.
Als ich Fireworks beendete, und neu startete war wieder alles OK?![]()
Hatte jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht?
Du möchtest Dich bedanken?
Hier meine Amazon Wunschliste
Lenk-Webservice | Fuerteventura alternativ | Shop-Hilfe.com
Nee, mit FW hat das sicher nichts zu tun, eher schon mit erhöhtem Glühweinkonsum, oder so...![]()
Das passiert oft, der grund dafür ist aber nicht fireworks.Mich nervt das auch oft gewaltig, vor allem in icq. Deswegen würde ich einfach die Ami Variante löschen.
( Systemsteuerung -> Regions und Sprachenoptionen -> Register 'Sprachen' -> Button 'Details' -> USA auswählen und weg damit, ich schwöre dir das ist ein gutes gefühl.)
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
von PS kenne ich das auch, passiert da recht häufig, aber bei FW ist mir das noch nie passiert
genauZitat von Tagged
![]()
![]()
Ich danke euch allen! Werd ich dann mal machen.
Ich arbeite jetzt auch schon eine Weole mit FW und anderer Software, aber das hab ich in meiner "Computer-Laufbahn" bisher nicht erlebt.
Thema erledigt!
das liegt an einem programübergreifenden tastaturkürzel - einfach die eingabegebietsschemaleiste öffnen und dort unter den einstellungen die tastaturkombination für die schnelle sprachwechsel löschen. der vorteil an der sache ist, dass man danach trotzdem noch immer in eine andere sprache wechseln kann
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
Danke, werde ich probieren!