koi-sh: Wie ich deiner Signatur entnommen habe, hast du es ähnlich gemacht. Richtig ?![]()
Hallo Leut !
Ich möchte dieses Jahr wieder an alle meine Freunde und Verwandte eine Weihnachtsmail schicken, in denen ich ihnen nicht viel mehr als Frohe Weihnachten wünsche. Letzte Jahr hatte ich dieses
![]()
Bild und noch ein paar nette Worte.
Dieses Jahr wollte ich was ähnlich machen, aber eben als ich ein Bild rausuchen wollte (das letzte hatte ich auch nur bearbeitet) fiel mir ein das so ein Gruß vielleicht ein bisschen langweilig oder unkreativ ist. Ich dacht ich könnte evtl. noch was inovativeres finden. Was meint ihr dazu ?
* Das Leben ist ein blödes Spiel mit schwierigen Leveln, aber die Grafik ist verdammt geil ! *
Behandelt andere so, wie ihr gerne selbst behandelt werden möchtet !
Immer zu finden unter: Biggy @ irc.topgamers.net @ #german
koi-sh: Wie ich deiner Signatur entnommen habe, hast du es ähnlich gemacht. Richtig ?![]()
* Das Leben ist ein blödes Spiel mit schwierigen Leveln, aber die Grafik ist verdammt geil ! *
zuviel day after tomorrow gesehen?Zitat von koi-sh
nimm einen weihnachtsbaum, animiere die kerzen, und setze rechts daneben einen weihnachtsmann mit einem engel rücken an rücken - so james bond style![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Danke für eure Hilfe ich habe mich jetzt doch wieder auf das einfache Beschränkt: http://www.kalck.de/xmas/
foto selber gemacht?
sieht gut aus!![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Also die Bearbeitung habe ich natürlich selber gemacht, aber das Bild an sich habe ich von: http://gulli.snygo.com
danke![]()
deviantart.com