Ich arbeite als Schüler in einem Gymnasium![]()
Hi Leute!
Was ich eigentlich schon immer mal fragen wollte:
Seid ihr alle Hardcore Web-Designer?? oder irgendwelche Baustellenarbeiterdie in ihrer Freizeit das Web mit coolen Sachen verschönern. Oder Websides für Firmen erstellen??
Cu Peda
Ich zu meinem Teil kann nur sagen, dass ich armer HTL - Schüler in einer 12000 Einwohner Stadt bin.
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Ich arbeite in einem Betrieb der chem. Industrir und bin dort für u.a.für den technischen Teil (Webdesign, DB-Programmierung) Intranet und Internet verantwortlich.
http://www.delphiauto.com/
Entwicklung von Mobile Multi Media/ Datenkommunikation ins Auto
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
www.intermedia.at
Alles was mit Neue Medien zu tun hat.
Unser stärkstes Bein sind sicher die Videoproduktionen (hauptsächlich Wirtschafts- und Industriefilme).
Vergangenes Jahr wagten wir uns ein wenig auf Neuland und drehten für eine Kärntner Region eine Spieldoku.
Infos und MakingOf dazu unter:
http://www.intermedia.at/html/ref_makingof_hemma.htm
Zum Thema WO arbeitet ihr, möchte ich mal nachhaken:
Normalerweise befindet sich mein Arbeitsplatz genau 5 Meter von meinem Bett entferntdie Firma seh ich eher selten von innen.
Gibts noch ein paar unter uns, die in einer ähnlich "schlampigen Beziehung" leben?![]()
![]()
HIER !!! *freiwilligmeld*
ich bin krebs erregend - wer ist krebs?
Habe bisher als Webdesignerin beim Anwalt-Suchservice gearbeitet, aber wechsle jetzt zu dessen Mutterunternehmen, dem Dr. Otto Schmidt Verlag, um dort zwar weiterhin zu designen, aber nicht mehr hauptsächlich, sondern auch serverseitige Sachen machen werde. Was genau ist mir aber selbst noch nciht klar - es geht am Montag los!! Drückt mir mal die Daumen, dass ich das auch alles schaffe!!!![]()
Grüße! Charlie
Hi webbboy,
nee nee Du, dat reicht in der Freizeit. Ich bin Fotografin, deshalb auch diese Seiten.Seid ihr alle Hardcore Web-Designer??
Aber das "HaTeeMeLen" macht eben Spaß.
Gruss,
EB.
Charli schrieb:
Ich drücke Dir die Daumen, aber Du kriegst das schon hinDrückt mir mal die Daumen, dass ich das auch alles schaffe!!!![]()
Muß spannend sein, wenn man nicht richtig weiß, was von einem erwartet wird.
erst war ich im Erziehungsurlaub, jetzt bin ich arbeitslos und am Dienstag hab ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma, die WebSites erstellt. Hört sich eher nach nem Copy & Paste-Job an, aber mein Vermieter würde sich freuen![]()
Der Weg ist das Ziel
Auch Dir drücke ich die Daumen. Viel Erfolg!bin ich arbeitslos und am Dienstag hab ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma, die WebSites erstellt
schüler, gleich mit matura
"arbeite" zum spaß daheim
was haben wir damals gelacht
Nachdem ich meine Erfahrungen in einer Internetagentur gemacht habe, die durch den Zahn der Zeit in die Brüche ging, war ich arbeitslos.
Gehe ab Mitte Januar wieder in eine Druckerei. Back to the roots
![]()
liegrü Brauni
Bin Augenoptiker!![]()
Ab nächsten April besuche ich eine Abendschule, um mich zum Wirtschaftsinformatiker umzuschulen und danach eventuell ein Nachdiplomsstudium in Betriebswirtschaft.
Alles was mit Computern zutun hat, habe ich mir bis jetzt selbst beigebracht.
Grüsse vom Bieler
It's nice to be important, but it's more important to be nice!
<- Studieren tut. Kommunikationsdesign.
Nachmittags treibe ich mich dann hier herum.
In meiner knappen restlichen Zeit mache ich dann das hier, was ich auch gerne nach meinem Studium vertiefen würde.
Und das hier wird hoffentlich mein Einstieg ins Freelancer leben. (Das letzte ist leider noch nicht mal richtig begonnen).