Auch von mir einen schönen Gruß an alle. Ich muss hier noch knapp 3 Stunden arbeiten, aber danach geht es ebenfalls heim![]()
Ich verabschiede mich hiermit für dieses Jahr vom PC. Ich fahre jetzt heim und habe dort (absichtlich) keinen Rechner mehr.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen im TP besinnliche Feiertage (wie auch immer ihr diese verbringt) und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße aus Trier,
der BSE!
Auch von mir einen schönen Gruß an alle. Ich muss hier noch knapp 3 Stunden arbeiten, aber danach geht es ebenfalls heim![]()
Jau wünsche ich auch allen.Frohes Fest und einen guten Rutsch. Bleibt gesund und so.
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Schließe mich den Vorredner an und wünsche allen eine schöne und erholsame Weihnachtszeit. Und allen, die zwischendurch nicht doch mal wieder hier rein schauen: Auch noch einen guten Rutsch ins Jahr 2005!
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Wünsch´euch auch ein frohes und vor allem ruhiges () Fest und einen genussvollen Rutsch und Gesundheit im neuen Jahr.
![]()
Na donn wü i a moi.
I wünsch aich olle ah schens be sinnliches Weihnachtsfest und vorm Rutsch sehn wir uns ja eh nochmal.![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
uuuuuuurlaaauuuuuuub!!!
frohe weihnachten euch allen, lasste euch reich und reichlich beschenken.
nen guten rutsch schieb ich später nach![]()
marry x-mas and a happy new year!![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo