+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dirty Harry ist zurück ....

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::

Dirty Harry ist zurück ....

Das war ja wohl absolut super.

Kann mich nicht erinnern in den letzten Wochen oder eher Monaten kontinuierlich eine Sendung einerseits von Anfang bis Ende geguckt und andererseits nicht "gezappt" zu haben. Das waren wirklich kurzweilige 45 Minuten, die auf mehr hoffen lassen.

Thomas

TP-Veteran LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von LimaX
    Danke, ich hab's verpasst.

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::
    Zitat Zitat von LimaX
    Danke, ich hab's verpasst.
    Wennste Kabelanschluß hast und bei Euch der WDR eingespeist wird: im WDR kommt wohl um 23:30 eine Wiederholung.

Thomas

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Sehe es ähnlich, mir ist er zu brav geworden.
    Aber ich habe es auch so erwartet, immerhin ist er nun in der ARD.
    Eigentlich schade, ich dachte er zieht seine Linie durch, aber es könnte ja noch werden.
    Kurzum: Es war gut aber zur alten Form ist es noch ein langer Weg.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

ingo
    Guest
    Aber ich habe es auch so erwartet, immerhin ist er nun in der ARD.
    ebendrum, der andrak ist fehl am platz. wo bleibt herbert feuerstein?
    los, zack zack von kabel 1 wieder in die ard.

TP-Veteran AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User Avatar von AnnaStesia
    Also ich hab mich trotz Andrack bestens unterhalten gefühlt und freue mich schon, bald wieder meine regelmässige Dosis Schmidt einnehmen zu dürfen. Am 25./26. Dezember und vereinzelt im Januar sendet der WDR spätabends übrigens einige Schmidteinander Folgen
    Ich weiss es doch auch nicht.
    » www.sightdesign.de «

TP-Junior Markus30 macht alles soweit korrekt
    Naja, allerdings ist seine neue Frisur und der Vollbart wirklich zum k.....

TP-Veteran OBI-Wahn hilft, wo's geht OBI-Wahn hilft, wo's geht Avatar von OBI-Wahn
    Gibt es noch eine Wiederholung? Habe als großer Schmidt-Fan die Sendung gestern leider nicht sehen können...

Hello again!

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Das neue "Gesicht" von Harald ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.

Aber alles in allem war es schön, ihn wieder im TV zu haben. Aber ich schätze stark, dass er (leider) nicht mehr zu seiner alten Form zurückkommen wird. ARD wird sicher einiges gegen viele Sachen aus der guten alten Show von Sat1 haben.

Trotzdem: schön, dass er wieder da ist.
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

+ Antworten