Na da kann man sich ja nur anschliessen.
Ich wünsche ebenfalls ein paar besinnlichte Tage im Kreise der Lieben.
Dem TP wünsche ich weiterhin so viel Erfolg und auf das es so bleibt wie es ist.
Liebe TP'ler
dieser Thread soll allen die Möglichkeit geben, Weihnachtsgrüße und vielleicht auch Geschenkeloszuwerden oder vielleicht auch nur zu lesen. Danke an Euch alle für diese starke und freundliche Community. Ich bin stolz darauf, dass das TP trotz der Größe immernoch eine solch persönliche und individuelle Note hat. Besonders die engagierten Mitglieder und tollen Moderatoren machen das Traum-Projekt zu einer wunderbaren Gemeinschaft.
Danke & festliche Grüße
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Na da kann man sich ja nur anschliessen.
Ich wünsche ebenfalls ein paar besinnlichte Tage im Kreise der Lieben.
Dem TP wünsche ich weiterhin so viel Erfolg und auf das es so bleibt wie es ist.
Naja dann möcht ich mich nach der netten Mail die ich bekommen hab doch auch noch mal recht herzlich bedanken und wünsche auch allen ein paar schöne und entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2005![]()
Euch allen ein tolles Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
![]()
Nach der netten Mail von Robert, muss auch ich allen TP'lern, vorm Schlafengehen, eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2005 wünschen.![]()
mit schlafen is bei mir nicht mehr vielZitat von -=Odin=-
muss jetzt los komm schon zu spät zur arbeit, trozdem euch auch schöne weihnachten!
Nun bin ich doch nicht der Erste in der Frühschicht - egal.
Auch ich wünsche allen TPlern ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr.
Und natürlich möchte ich bei dieser Gelegenheit allen SuperMods, Mods, UnterMods, normalen Mitgliedern, Gästen, ... herzlich danken für die Hilfe, die eigentlich immer gegeben wird und die auch für die Nichtfragenden meist sehr informativ ist, und für einige schlicht geniale Threads die über Ewigkeiten am Leben bleiben.
In diesem Sinne alles Gute & take care
Gerd
Auch ich schließe mich den guten Wünschen für Weihnachten und fürs nächste Jahr an.
Grüße, Terry
Auch ich wünsche alle TPlern ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ein kleines Gedicht:
Leben lernen
Von der Sonne lernen zu wärmen,
von den Wolken lernen, leicht zu schweben, von dem Wind lernen, Anstöße zu
geben, von den Vögeln lernen, Höhe zu gewinnen, von den Bäumen lernen,
standhaft zu sein.
Von den Blumen das Leuchten lernen,
von den Steinen das Bleiben lernen,
von den Büschen im Frühling Erneuerung lernen, von den Blättern im Herbst
das Fallenlassen lernen, vom Sturm die Leidenschaft lernen.
Vom Regen lernen, sich zu verströmen,
von der Erde lernen, mütterlich zu sein, vom Mond lernen, sich zu verändern,
von den Sternen lernen, einer von vielen zu sein, von den Jahreszeiten
lernen, dass das Leben immer wieder von Neuem beginnt.
Autor: Ute Latendorf
Gruß
nik
Auch ich wünsche allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST !!!!
Weil der Mensch zählt!
Zuerst möchte ich mich für die Mail bedanken und wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
lg
bedunet
Auch von mir als Neuling schöne Feiertage!![]()
"Quis custodiet ipsos custodos?" Juvenal
Die archaische Kultur von Minos hat dem Minotaurus alljährlich ihre Kinder geopfert, um Sicherheit zu gewinnen. Eine demokratische Kultur, die ihre Prinzipien dem Terrorismus in den Rachen wirft, handelt nicht anders. H. Prantl in NZZ Folio 09/07
Webseiten & Datenschutz - eine kurze Zusammenfassung
Ich wünsche auch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST mit Euren Lieben, der Rutsch ins neue Jahr kommt dann noch
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Danke für all die Hilfe die ich von euch bekommen habe!
In diesen Sinne ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005!
![]()
lg naru
Hallo Robert,
ich bedanke mich auch für die super nette Mail, wirklich schöner Text!!!
Ich wünsche Euch allen ein tolles Weihnachtsfest und viel Glück, Gesundheit und natürlich Erfolg im neuen Jahr!
Gruß
Bart