hmm, zumglück habe ich schon gegessen![]()
Nun, wie wär's dann mal mit einem lecker Festessen à la Island ...?![]()
![]()
~ BLINK! ~
hmm, zumglück habe ich schon gegessen![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
@hois: wärs für schwache (Magen)nerven nicht besser, noch nix gegessen zu haben?!?
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
aber wenn man schon was gegessen hat, ist ja der Hunger weg und man kommt gar nicht in die Verlegenheit darüber nachzudenken was zu essen und selbiger kann dann auch nicht vergehen.Zitat von webmichl
Wenn man das von der Seite des Hungers sieht und nicht von jener die Nahrung in sich zu behalten ist die Ansicht von Hausi ja ok, aber nur dann
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
ja schon, aber ich habe ja keine schwachen nerveZitat von webmichl
ich mein, wenn ich daran denke, vergeht mir der hunger...![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Andere Länder, andere Sitten, nur Island macht da wohl noch eine Ausnahme![]()
![]()
LOL - einfach klasse geschrieben... aber was will man von einem volk erwarten, das aus einem relativen kleinen bestand besteht und sich jahrhundertelang nur untereinander gekreuzt hat... Der Gestank ist infernalisch. Das Erhitzen setzt Ammoniak in solchen Mengen frei, dass der um Atem ringende Besucher nachzusinnen beginnt, ob Island je die Haager Landkriegsordnung für die Ächtung von Gas ratifiziert hat. ...durch diverse kriege wurde bei uns wenigstens ab und zu mal der genpool aufgefrischt...
![]()
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill