Moin, moin!
Immer diese coolen Sachen mit möglichst vielen "X" am Ende…
Wie ich sie hasse, diese Seiten, die nur aus Flash bestehen und irgendwie nach einer halben Ewigkeit fertig geladen sind (soviel Flash / sowenig DSL).
Ich hatte ehrlich gesagt, nach dem ich den Beitrag hier gelesen habe, gehofft, dass ich nicht so viele Rechtschreibfehler finde, wie oben. Aber diese Hoffnung wurde bereits auf der ersten Seite begraben:
…für Ihre extravaganten Internetlösung.Ehrlich gesagt: weiter hab ich gar nicht mehr gelesen und auch nicht einen Link ausprobiert auf der SeiteWir begleitet Sie …!
Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen: Wenn ich auf Euer Angebot zurück greife, dann werde ich garantiert einen bleibenden Eindruck bei den Besuchern der Seite hinterlassen. Das dieser negativ ist, brauch ich warscheinlich nicht weiter zu erklären.
Sicher Ihr bietet Grafiken etc. an, aber meint Ihr nicht auch, dass Rechtschreibung selbstverständlich sein sollte? Macht garantiert keinen guten Eindruck, lasse mich gern eines Besseren belehren und baue dann auf allen meinen Seiten auch Rechtschreibfehler ein.
Also, nochmal komplett alles überarbeiten, am besten mit Duden in der Hand.
Im Anhang hab ich noch einen Fehler (weiss nicht, ob das normal ist) beim Laden der Seite gesehen (oder ist das ein besonderer Grafik-Effekt).

LinkBack URL
About LinkBacks

…
).
!
).