Du kannst dir bei MS kostenlos die CD bestellen. Dauert nur bis zu 4 Wochen (hatte es bei mir jedenfalls).
Du kannst dir bei MS kostenlos die CD bestellen. Dauert nur bis zu 4 Wochen (hatte es bei mir jedenfalls).
265.1 MByte gehen doch mit ISDN gut!
DA gehst du auf onlinekosten.de und suchst dir so nen 5ct/ stunde + 10ct Einwahlgebühr Anbieter raus, aktivierst beide Kanäle und lässt deine Kiste ne halbe Nacht laufen! Dauert 4,5 - 5 Stunden! So mach ichs auch oft ^^
Anbei: Levis schreibt in seinem 1. Post, dass bestellen zu lange dauert und er es nicht herunterladen will. Danach folgt n Rat, dass er es bei MS bestellen kann und n Online Link?!![]()
Naja mein Beitrag ist ggf. nicht besser; aber ...![]()
Zitat von Dene
allerdings![]()
![]()
wirklich prima wäre, 'nen Rohling und 1,44 € Porto investieren und Levis 'ne CD schicken ... würdest du glatt deine heißgeliebten Renommee-Punkte von mir für bekommen![]()
![]()
soweit ich weiss, ist es bei der vorletzten dabei gewesen...Zitat von Levis
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Weiß jetzt nicht mehr, wo es dabei war, aber ich hab auf alle Fälle Original-Service-Pack2-CD zweimal bei mir liegen. Könnte es einmal wegschicken.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Ich hab mir mal das W2K Service 2 Pack ordern lassen, nach 3 Wochen kam ne Mail das M$ meinen Auftrag storniert hat - ohne Gründe zu nennen
Naja also ich würd mir das Ding kurz ziehen, hab auch nur ISDN. Oder ich würd n DSL Freund fragen- ok, ich würd das Service Pack 2 erst gar nicht installieren
![]()
![]()
Hab' bislang auch noch keinen nachvollziehbaren Grund gefunden das SP2 zu installieren. Die sicherheitskritischen Patches gibt es auch einzeln, und Dein Windows absichern mußt Du so oder so.
Also vorerst würde ich es mir noch ersparen.
"Quis custodiet ipsos custodos?" Juvenal
Die archaische Kultur von Minos hat dem Minotaurus alljährlich ihre Kinder geopfert, um Sicherheit zu gewinnen. Eine demokratische Kultur, die ihre Prinzipien dem Terrorismus in den Rachen wirft, handelt nicht anders. H. Prantl in NZZ Folio 09/07
Webseiten & Datenschutz - eine kurze Zusammenfassung
Vielleicht findet'e jemanden mit einer c't-Sammlung? Auf einer der letzten Heft-CDs war das SP2 drauf.
Selbst Computer-Bild *brrrr*schüttel* hatte das wohl mal auf einer Heft-CD.
Ansonsten mal nett im Computer-Laden Deines Vertrauens nachfragen. Die geben Dir vielleicht eine Kopie.
Grüße
Wo kämen wir denn hin, wenn wir keine Träume mehr hätten? ™
Medienagentur shark-design :: Internet, Druck & Kommunikation für Braunschweig und Hamburg
Wo kämen wir denn hin, wenn wir in Besprechungen keinen Spaß mehr hätten?
Projektmanagement für IT und Medien in Hamburg
... oder Internet Cafe, die ladens dir gerne runter und brenns dir gerne auf CD!
@ Dene: Checkst Dus nicht? Ich wills nicht runterladen. Geld für Onlinekosten spielt dabei keine Rolle. Wir haben hier kostenloses Internet. Aber ich hab keinen Bock ewig mein Internet zu verstopfen.
Als einzige Zeitschrift hab ich die CHIP abonniert (mit CD) und da schauts nicht so aus als ob es mal draufgewesen wär.
Warum ServicePack 2? Auf meinem neuen Notebook ist es installiert und ich habe null Probleme damit. Also warum nicht updaten?
1. http://www.testticker.de/pcpro/Secur...ID=20040909011
2. funktioniert das nur mit windosen, deren regkey nicht auf blacklists auftaucht (so mancher kann sich also gleich den download/die portokosten sparen)
3. wenn du an einem platz mit kostenlosem internet bist, dann ist es wahrscheinlich, dass sich das schon wer andres gezogen hat.
4. die ein-andrer-tpler-schickt-dirs-zu-variante. ich würds ja machen, aber da läufts nen wenig länger und ist teurer...
zu 1.: Danke.
zu 2.: Du unterstellst mir ja wohl nicht dass ich ein illegales Windows hab.
zu 3.: Dieser Platz mit kostenlosen Internet ist mein Haus und dort bin ich der einzige der sich um die Sicherheit/Updates/usw. kümmert.
zu 4.: Ja, aber scheinbar wills der Dene nicht machen![]()
![]()