Nice!![]()
Mit welchen Computern seid Ihr aufgewachse? Wo habt Ihr Euer erstes "Hello World" reingehackt?
Ein Freund hat mir den Tipp gegeben: ein Quartet-Kartenspiel mit den alten Klassikern.
Vom APPLE1 über C64 und Amiga (Gott habe sie selig) bis zu den ersten "richtigen" PC's. Alles dabei
Hier gehts zur Seite: defcom
Ist leider etwas teuer aber ein Heidenspass damit zu spielen
der wuselmann
Wo kämen wir denn hin, wenn wir keine Träume mehr hätten? ™
Medienagentur shark-design :: Internet, Druck & Kommunikation für Braunschweig und Hamburg
Wo kämen wir denn hin, wenn wir in Besprechungen keinen Spaß mehr hätten?
Projektmanagement für IT und Medien in Hamburg
Nice!![]()
Hehe
VErgesst die guten alten ATARI´s nicht *g* Ich sage nur 1040 ST/FM
Das waren noch Zeiten, am Fernseher Spiele wie "Flames of Freedom" oder Flacon spielen *g*
Hat aber echt spass gemacht.
cui
Bogus
Jaja atari das waren noch zeiten als grademal 16Bit die welt regierten![]()
Nach fest kommt ab,und jetzt gibs ihm!
hi,
hoffentlich komme ich gleich noch lebend raus ....
schon mal die startlöcher grab ....
nun, es ist noch keine vier jahre her, daß ich das erste mal vor einem compi saß. ich mußte noch fragen, wie man das ding überhaupt mal zum laufen kriegt ....
vor drei jahren habe ich PS kennegelernt, das zaubern habe ich relativ schnell gelernt, aber erst vor etwa einem halben jahr habe ich mein erstes progrmm mal sauber installiern können. weiß ich schon, es ireicht irgendwie schon ins groteske hinein.
meinen eigenen rechner habe ich seit dreieinhalb jahren, inclusive computerbetreuer, fragt mich bitte nicht, was es für ein compi es genau ist, ich müßte meinen pc-betreuer fragen. vor einem halben jahr habe ich ihn, den compi nachrüsten lassen, ein super system, auf mich und meine bedürfnisse zugeschnitten, mit A3-drucker und A3-scanner und dementsprechend arbeitsspeicher.
es ist freude pur, mit ihm zu arbeiten und sicherlich (ich kann es mir zumindest vorstellen) ist er stolz, bei den grille-mandala seinen wichtigen beitrag zu leisten.
und nun nix wie weg
grille