Sorry, habs nicht verstanden. Aber vielleicht hilft dir dieser Thread ja ein bisschen weiter. Ansonsten wärs nicht schlecht, wenn du deine Frage neu und denefreundlich formulieren könntest![]()
Ich suche ein Programm, mit dem man das, was man normalerweise aus den boxen hören würde praktisch ins mikrofon, also irgendwie den output oder so (ich kenn mich da ned aus) leiten kann.
Danke schonmal!
Sorry, habs nicht verstanden. Aber vielleicht hilft dir dieser Thread ja ein bisschen weiter. Ansonsten wärs nicht schlecht, wenn du deine Frage neu und denefreundlich formulieren könntest![]()
@Dene:
Er will einfach das Audio-Signal aufnehmen. Das was er in den Lautsprechern hört.
Du hast ja gestern einen Thread gemacht, in dem von DVD -> MP3 aufgenommen werden sollte.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
![]()
Also....
Wenn ich zum Beispiel mit einem Freund über headset rede und ich höre gerade ein lustiges lied.
Dann will ich ihm das lied auch zeigen.
Ich will aber nicht das mikro an die kopfhörer halten, sondern den sound direkt online zu ihm leiten.
Dafür müsste es doch sicher ein programmchen geben![]()
Ich hoffe diesmal war es verständlicher.
Dann musst du den "Stereo Mixer" oder "Was sie hören" als Aufnahmequelle für dein Telefonie-Tool wählen
Oder im Fall, dass deine Telefonie Software die Dateien aus der Systemsteuerung holt, musst du es eben so machen, wie ich es in dem oben verlinkten Thread gezeigt habe
Gruß Dene![]()
Einfach lauter machen, dann brauchst Du das Mikro nicht an die Lautsprecher halten!
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Danke ihr beide, hat funktioniert![]()
Wirklich praktisch das ist ja fast ein privat-online-radio![]()
Bitte. Kontodaten schick ich dir per PM zu.![]()