ich danke dir allein für diesen beitrag
muss immernoch leise sein, um niemanden aufzuwecken. dachte schon, ich wär der einzige mit solch gestörtem schlafrythmus
ich bin nicht allein...
EDITsonst keiner???
so... ich hab hier 5 alkoholleichen um mich herum liegen, und auch ich selber bin nicht mehr ganz klar... würd einfach mal gern wissen wer um diese zeit (06:00h) noch online ist... und warum...bitte nur antworten wenns später als 4h nachts ist...
EDITich für meinen teil bekenne mich als internet- und vor allem tp-hilfe-forum-krank...
Geändert von Jupp (08.01.2005 um 07:26 Uhr)
GCM d- s: a-- C++$ UL P L+ E--- W++ N o? K- w+ !O !M !V PS+ PE Y PGP- t+ 5? X R- tv- b- DI- !D G e h! r++ z?
ich danke dir allein für diesen beitrag
muss immernoch leise sein, um niemanden aufzuwecken. dachte schon, ich wär der einzige mit solch gestörtem schlafrythmus
ich bin nicht allein...
EDITsonst keiner???
Geändert von Jupp (08.01.2005 um 07:20 Uhr)
GCM d- s: a-- C++$ UL P L+ E--- W++ N o? K- w+ !O !M !V PS+ PE Y PGP- t+ 5? X R- tv- b- DI- !D G e h! r++ z?
Also ich hock hier mit einer Tasse Kaffee in der Firma und schau mal was heute so alles an Arbeit ansteht.
Gruß
Lex
du ärmster!!! samstags?? um die zeit??
EDITdu bist kein student...
[edit]meineEDITs zeugen von meinem erhöhten alkoholpegel...
übrigens: wahrscheinlich schreib ich auch nur, weil die guten schlafplätze schon weg sind... hänge im bürostuhl...
trotzdem wäre ich über mehr "response" erfreut... sonst kann ich gar nich mehr pennen![]()
Geändert von Jupp (08.01.2005 um 07:46 Uhr)
response...
schönstes Wetter. wird ein cooler Tag. Ist zwar nichtmehr gestern, aber ich fahr jetzt ins Training.
DU gehst heut eh nicht mehr schlafen, oder?![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
schaun mer mal, kommt aufs wetter an![]()
naja, war bis um 4 auf, dann bin ich eingeschlafen, um 5 hat mich der fernseher geweckt und binn dann so halbschlafend vorm fernseher gehangen bis um 9...![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
ahhhhh! es wird hell! pfui! langsam krieg ich n problem!
naja. ich widme die durchzechte nacht dem tp-forum!![]()
Geändert von Jupp (08.01.2005 um 09:30 Uhr)
das habe ich mir heute Morgen gegen 6.00 h auch gedacht ...Zitat von Levis
Da war das Bier alle, Asbach und Wiskey auch ... aber ich habe den Rechner dann einfach abgeschalte, statt der Versuchung zu erlegen, noch mal hier rein zu schauen![]()
so bin ich dann auch um 6.23 in die Kiste gekommen, musste ja schließlich arbeiten heute ...![]()
hab's dann auch geschafft, um kurz nach 10 "auf Abbeit" zu sein![]()