Äusserst merkwürdig... Bei mir geht alles ganz normal.
Ich hab hier was ganz seltsames.
Wenn ich ne .com Domain in den Browser eintippe krieg ich ne umleitung auf www.domainname.at. Das ist bei allen Domains so, nur beim Traum projekt nicht.
Kennt jemand von euch sowas??
Als ich z.B. www.shockwave.com eingetippt habe und dann auf abbrechen ging war im quelltext nur was von nem refresh auf eben besagte domain.
Kann mir da jemand weiterhelfen!
Format C:
Äusserst merkwürdig... Bei mir geht alles ganz normal.
Bei mir ist's kein Problem! Wenn ich .com eingebe, dann will ich .com und so geschiets auch, der Compi will sich wohl nicht mit mir anlegen!![]()
It's nice to be important, but it's more important to be nice!
Das tönt meiner Meinung nach sehr nach einem Virus, der sich höchstwahrscheinlich in die Registry eingehängt hat! Ich treffe immer wieder auf Seiten, wo mein Scanner Alarm schlägt, weil ein Skript mehr tun möchte, als es eigentlich authorisiert wäre...
diese ActiveX Scripts werden auch immer schlimmer ...
such mal auf Deinem System nach den Dateien
lmhosts.sam
host
(bei W2k im Verzeichnis C:\WINNT\system32\drivers\etc)
und sieh nach, ob die Datei vor kurzem geändert wurde, oft schreiben sich diese Scripts dort hinein
ja, es wird definitiv immer wie schlimmer, bzw. die Virenprogrammierer immer besser![]()
was soll man da machen.....
http://www.pctip.ch/library/actions/go.asp?id=20279
Das ist auch nur auf unseren 3 Computern so. Scheisse - ich brauch die .com adressen zum Arbeiten.
Am Vormittag ging auch noch alles. Wenn ich den Typ in die Finger kriege.
Format C:
installier doch mal nen Virenscanner und schau ob der was findet.... z.B den gratis Scanner von Antivirus Personal (Freeware) - sehr gut!!
http://www.antivirus-online.de/php/d...x/avwin9xp.exe
falls du Win2k hast, so musst du im Menu Links Win2000 wählen, dann werden alle Programme dazu aufgelistet
Danke - Virenscanner findet leider nix.
Ich dreh durch.
Format C:
ja da hilft wahrscheinlich nur - IE deinstallieren und neu-installieren. Oder versuchs doch mal, indem du noch Netscape oder Opera herunterlädst und installierst...
Hollariahoo
Jetzt geht wieder alles - einfach so!
Da versteh einer die Welt.
Format C: