+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Bestellt jemand in nächter Zeit was bei Conrad?

Guest Dene bringt sich richtig ein Dene bringt sich richtig ein

Bestellt jemand in nächter Zeit was bei Conrad?

Bestellt jemand in nächter Zeit was bei Conrad Elektronik, mit einem Mindestbestellwert von 25 Euro und möchte n ein paar Euros sparen?

Guest Strogij hilft, wo's geht Strogij hilft, wo's geht
    Sparen kannste auch, wenn du dahin gehst.

Niemand?

TP-Supporter Zoppix macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Zoppix
    Wie stellst du dir das denn vor?!?!?!
    Soll jetzt einer was da bestellen und dir dann nochmal per Post zuschicken???
    Irgendwie versteh ich die Logik dahinter nich!

Ja, genau, weil ich meine "Ware" nur knapp 2€ kostet und sich deshalb 8€ Porto nicht lohnen ^^

Bzw ich hätte sogar noch n Gutschein.

TP-Veteran Marco hilft, wo's geht Marco hilft, wo's geht Marco hilft, wo's geht Avatar von Marco
    Ich hab am Freitag erst bestellt...das nächste mal in KW4 (wenn das nicht zu spät ist).

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    *ausdemkopfschüttelnnimmerrauskomm*

TP-Supporter Zoppix macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Zoppix
    Also wenn die "Ware" nur 2€ kostet, würde ich mir überlegen ob du die nich auch bei deinem Elektrohändler um die Ecke bekommst?!
    Oder Du bestellst dir einfach einen schönen Bausatz mit: "Wie baue ich meine Zahnbürste zum Elektrorasierer um" mit.

TP-Member mweigel macht alles soweit korrekt
    warum suchst du nicht die nächste filialle auf, wäre doch einfacher als das was du versuchst.
    MfG
    Michael

#################################
    Der Inhalt spiegelt meine Gedanken wider, Rechtschreibung und Grammatik hingegen sind frei erfunden.

Elektrohändler um die Ecke? Gibts bei uns leider nicht, wohn ja nicht in ner Großstadt ... ^^

Was ist KW4? Hab ich ja noch nie gehört ...

Wär nett wenn du dich dann kurz per PM bei mir melden könntest!

TP-Veteran Marco hilft, wo's geht Marco hilft, wo's geht Marco hilft, wo's geht Avatar von Marco
    Zitat Zitat von Dene
    Was ist KW4? Hab ich ja noch nie gehört ...
    Kalenderwoche 4

TP-Insider neffets macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von neffets
    glückwunsch zu dem genialen thread dene
    neffets

ZDW
    ZDW ist offline
    TP-Junior ZDW macht alles soweit korrekt
    Nur ums jetzt nochmal zu verstehen:

Wenn jemand anderer für dich mitbestellt, dann MUSS die Ware von ihm weiterversandt werden - mit Mehrkosten, also wo ist da die Logik?

Okay, sorry - ich verstehs nicht!

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::
    sagt mal träume ich das hier - oder ist das die neue bittere Realität im TP? Wenn Du mein Sohn wärest - Gott bewahre mich, wie die Vergangenheit schon oft gezeigt hat, davor - hättest Du spätestens jetzt 4 Wochen Internetverbot.

Bevor man in die Tastatur haut - erst Gehirn einschalten...

Oder sagen wir das mal mit der Maus

Der Dene, das ist der der immer so tolle Dinge im TP schreibt - das TP ist im Internet so ein Forum - ein Platz wo man sich unterhalten kann aber auch sinnvolle Informationen herbekommt. Also der Dene, der braucht was von Conrad. Conrad das ist kein Kumpel vom Dene - das ist ein Laden bei dem man Sachen kaufen kann. Das ist der Laden vom Onkel Conrad. Aber dafür muß man nicht in Wirklichkeit in den Laden von Onkel Conrad gehen. Das kann man mit dem Computer bestellen. Das ist dann ein virtueller Internetshop. Da muß man aber bei kleinen Bestellungen ganz viel Euros dafür bezahlen, das der Postbote das nach Hause bringt. Nun denkt sich der Dene, das viele Geld für den Postboten kann ich mir doch auch sparen, wenn man mit einem Kumpel aus dem TP was zusammen bestellt.

Nur: da hat der Dene zwar eine gute Idee gehabt - weil das gibt es ja auch beim Fahrradfahren - da kann man ja jemanden auf dem Gepäckträger mitnehmen - so fast für umsonst. Aber: da hat der Dene wieder mal nicht nachgedacht - wie so oft. Die Dinge die sein neuer Kumpel, der ja nicht bei ihm im Ort wohnt, für ihn beim Onkel Conrad bestellt, müssen ja auch zum Dene nach Hause gebracht werden. Also muß der neue Kumpel von Dene die Sachen dann wieder einpacken, zur Post tragen - das sind die mit den gelben Autos auf denen nicht mehr Post sondern DHL steht - damit die Leute von der Post das dann bei Denes Mama, weil der Dene ja den ganzen Tach im Kindergarten mit Bauklötzen spielt - aber auch immer wieder Bauklötze staunt über das was im wirklichen Leben ausserhalb seines Kinderzimmers stattfindet - abgeben kann. Nur - da wollen die blaugelben Postonkels dann auch wieder Taler für haben. Hmmm was der Dene dann macht - das erfahrt ihr in der nächsten Sendung mit dem Dene .... ähh der Maus.

Fassungslos

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte