CDex
ich hoffe einfach mal, dass die url das cdex ist was ich meine...
Hi!
Ich wollt morgen mal die Gelegenheit nutzen und mir den MP3-Player für 44 EUR vom Mediamarkt holen.
Dazu benötige ich jedoch noch eine Software, mit der ich CD-Tracks in MP3s umwandeln kann. Dies sollte nach Möglichkeit so laufen, dass dieses Programm die CD erkennt und alle Tracks auf einmal umwandelt, sodass ich nicht wie früher den weg über Track01.cda zu Track01.wav zu Track01.mp3 wählen und anschließend noch Interpret, Titel und Album eingeben muss.
Dies sollte nach Möglichkeit alles automatisch laufen, da dies doch ein enormer Zeitaufwand ist.
Kennt da vielleicht jemand von euch ein solches Programm?
Wenn es kostenlos ist, wäre dies nicht schlecht, muss es aber nicht zwingend sein.
Danke
Para
(PS.: So ganz am Rande noch ne Frage: Bei der Artikelbeschreibung des MP3-Players stand bei, dass der keinen Antischock hat .... brauch das ein MP3-Player?)
CDex
ich hoffe einfach mal, dass die url das cdex ist was ich meine...
Ansonsten zu empfehlen exact audio copy geniale software auch für cd's mit kopierschutz. Mußt dir halt noch nen mp3 codec runterladen, lame ist ziemlich gut.
gruß
Matthias
Viele Grüße
Matthias.
http://www.bruecksen.de
Der Windows Media Player macht das unter anderem auch
Nein, da ein MP3 Player keine beweglichen Teile haben wird. Du kannst also rütteln, so viel du willst! Du ließt die Daten ja von einem elektronischem Datenspeicher - dem stört es nicht, ob das nun Rüttelt oder nicht(PS.: So ganz am Rande noch ne Frage: Bei der Artikelbeschreibung des MP3-Players stand bei, dass der keinen Antischock hat .... brauch das ein MP3-Player?)![]()
Zwei Dinge sind Unbestreitbar:Aktuelle Abendlektüre: Stephen King, Peter Strauch: Das schwarze Haus (Black House, 2001)
- In einem Land, in dem Amerika Krieg führt, herrscht nachher Demokratie.
- Die Erde ist eine Scheibe!
Aktuelle Bewertung: Abgesehen davon, dass der Roman mal wieder demonstriert, dass der Author geistesgestört ist, sehr träge; wenig Spannung; schlechter Erzählstil. King halt^^!
Ein Festplatten-MP3-Player hat durchaus bewegliche Teile...Zitat von Dennis The Menace
![]()
Hello again!
Daher die vorsichtige Formulierung mit "haben wird"!Zitat von OBI-Wahn
Ausnahmen bestätigen die Regel
Wobei ich hätte schreiben können: Mp3 Player in deinen Preisvorstellungen haben keine ....
Zwei Dinge sind Unbestreitbar:Aktuelle Abendlektüre: Stephen King, Peter Strauch: Das schwarze Haus (Black House, 2001)
- In einem Land, in dem Amerika Krieg führt, herrscht nachher Demokratie.
- Die Erde ist eine Scheibe!
Aktuelle Bewertung: Abgesehen davon, dass der Roman mal wieder demonstriert, dass der Author geistesgestört ist, sehr träge; wenig Spannung; schlechter Erzählstil. King halt^^!
Zu empfehlen wäre auch das Programm Free-Rip:
http://www.pcwelt.de/downloads/mp3_s...-tools/104509/
Mit Free-Rip kannst du jedoch nur Daten von CD ins MP3- Format umwandeln. Mit CDex bspw. ist es ja auch noch möglich lokale Wav-Dateien in MP3 umzuwandeln.
Nero
Music-Match Jukebox
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Hallo, benutze audiograbber in zusammenspiel mit lame, kannste alles Hier downloaden.
gruss andy
Super!
Danke ihr habt mir echt geholfen!
Hab jetzt erstmal CDex ausprobiert, aber gucke mir die andern auch noch an.
Nochmal vielen Dank!
Soweit ich weiss kann man auch mit MusicMatch Jukebox Lieder von CD aufnehmen und als mp3 auf der HDD speichern...
Ich kann auch nur zu EAC (Exact Audio Copy) raten. Sehr gutes Programm.
"Quis custodiet ipsos custodos?" Juvenal
Die archaische Kultur von Minos hat dem Minotaurus alljährlich ihre Kinder geopfert, um Sicherheit zu gewinnen. Eine demokratische Kultur, die ihre Prinzipien dem Terrorismus in den Rachen wirft, handelt nicht anders. H. Prantl in NZZ Folio 09/07
Webseiten & Datenschutz - eine kurze Zusammenfassung
Du wiederholst mich....Zitat von Obi-Wan
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Sorry, hab' ich übersehen... *tröst*