Na dann: Ein herzliches Willkommen im TP und viel Spaß hier bei uns!
Liebe Grüße
Rea
hallo zusammen!
ich bin das erste mal hier und freu mich gerade, dass ich endlich mal ein belebtes forum gefunden habe![]()
hab ja null tau, was hier üblich ist, aber ich stell mich einfach mal ein wenig vor .....
ich bin 29 jahre, komme aus wien und bin angestellte in einem büro. vor ein paar jahren hat's mir dann nicht mehr gereicht und ich hab beschlossen mein hobby ein wenig auszufeilen und wieder die schulbank zu drücken. nun bin ich schulisch ausgebildete fotografin, auch wenn's an der professionellen praxis mangelt![]()
ich bin gerade dabei, mich in die grafische richtung noch ein wenig weiter zu entwickeln ... einfach um endlich einen job machen zu können, der mir auch richtig spaß macht![]()
![]()
![]()
so .... ich werd mich nun hier mal umsehen ...
bis bald, hoffe ich!
liebe grüße
moira
Na dann: Ein herzliches Willkommen im TP und viel Spaß hier bei uns!
Liebe Grüße
Rea
Sei herzlich willkommen, moira, wir freuen uns über jede und jeden, die das Projekt weiter positiv belebt! Grüssle, Steff
Hi grüß Dich! Kannst ja mal ein paar Arbeiten zeigen in der SpielwieseBin immer neugierig was die anderen User hier an Bord machen
![]()
Ein herzliches Hallo!
Endlich steigt wieder mal die Österreich-Quote!![]()
Freedom for Mars!
@all
danke für die nette begrüßung. hier ist ja wirklich was los *freu*
@the architect
werd ich machen, gib mir nur bisschen zeit![]()
werd mich hier mal umsehen und den einen oder anderen senf abgeben *gg* .... eigentlich - wenn ich ganz ehrlich bin - sollte ich ja lernen, hab mittwoch eine prüfung im bereich photoshop, freehand, druckvorbereitung usw.
aber - was tut man nicht alles um sich abzulenken? christbaum abschmücken, wohnung aufräumen, hier rumwerkeln, da rumwerkeln .... muss mich jetzt aber echt ins zeug legen und versuchen mich mit freehand anzufreunden. schaumma mal .... momentan bin ich noch skeptisch *g*
@peterbrand
*händeschüttel*
ja, eins müssen wir den germanen da lassen, im großen www sind sie besser vertreten als wir![]()
willkommen im TP
auch meine meinungEndlich steigt wieder mal die Österreich-Quote!
das kann man so nicht sagenja, eins müssen wir den germanen da lassen, im großen www sind sie besser vertreten als wir, nur weils mehr sind
also jetzt werdens mal mehr wiener(inen) hier![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Zitat von hausmaster
*ggg*
1:0 für dich ... ich merk gerade, ich sollt bisschen positiver denken
tja, und das mit den wienern .... da hab ich jetzt eine schocknachricht für dich: bin eigentlich burgenländerin *ggg*
wohn aber schon seit 10 jahren in der großen stadt ... also ganz so schlimm is es nicht mehr![]()
In Österreich ist alles besser! Führerschein ab 16, Unterboden Neons ans Bremslicht ...
** Deutschland ^^
Zitat von Dene
freut mich auch, dich kennen zu lernen *gg*
besser oder nicht besser .... bei unterboden neons ans bremslicht bin ich eindeutig die falsche. da kann ich nichtmal meine meinung dazu sagen *gg*
ich hab übrigens einige freunde, die aus deutschland kommen![]()
angenehmen start in die arbeitswoche morgen!
lg moira
Erstmal ein herzliches Grüß Gott hier im Forum auch von mir! Und natürlich gleich alles Gute für die bevorstehenden Prüfungen!
Ja, unser Dene, der kann es nicht mehr erwarten, bis er den Schein hat und mit seinem Honda cruisen darf.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Gott zum Gruße aus Wien!
noch nen Ösi mehr hier ...![]()
![]()
willkommen im TP![]()
guten morgen!
@thomas
grinnnnnns ... ich fürchte, da musst du durch![]()
![]()
![]()
@rinaldo
danke für die glückwünsche, kann ich gut gebrauchen
ein ösi(in) flieht :P
alles gute hier moira