Vielleicht kommt ja dann irgendwann ein Tool, das wirklich ALLE ihre Fehler ausbessert. Nicht immer nur so SPs oder kleine Patches.![]()
Sieh an. Nach der Antispyware-Software, will MS nun auch noch´n Virenscanner auf den Markt werfen.
Hier der Anfang dazu. Zunächst mal nur´n Removal-Tool.
Vielleicht kommt ja dann irgendwann ein Tool, das wirklich ALLE ihre Fehler ausbessert. Nicht immer nur so SPs oder kleine Patches.![]()
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
mir reicht windoof, mehr microsoft kommt mir nicht auf die platte.
Zitat von koi-sh
![]()
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
Dann haste ja meist wieder FAT32 bzw. NTFS drauf? Wieder MS ...![]()
Gegen Microsoft zu sein ist halt extrem erwachsen und cool....![]()
Ich bin auch überzeugter Windows Nutzer , aber den kann ich mir nicht verkneifen:
Hoffentlich löscht der Virenreiniger nicht Windows, weil das ist doch der schlimmste Virus ... ^^![]()
es gibt reichlich viele windows user, die nichts besseres zu tun haben, als über das betriebssystem, auf dem sie seit jahren arbeiten, herzuziehen (was ich auch mache...)...
ich denke mir, wenn man die firewall, die automatischen updates und ein einigermaßen gut funktionierendes antiviren- programm installiert hat, dann würde Windows XP SP2 eigentlich ganz gut funktionieren... (regelmäßige updates, das internet dazu benutzen wofür es da ist und in seiten mit weniger obszöhnen inhalten wie zb TP surfen und nicht in anderen, könnten dazu führen, dass - O WUNDER - Microsofts Windows XP stabil und sicher läuft!!!)
ich hatte mit LINUX schon meine Probleme: kaum schalte ich auf einen anderen "Startbildschirm" um, funktioniert zwar Linux noch, aber die anzeige nicht mehr.....
ich vertraue auf Mandrake's Wanda:
What's more worse than Windows-X? Windows-X without X!!
und trotzdem: außer auf microsofts Windows habe ich fast nix, das nach bluescreen aussieht... (deshalb würde ich auch von diesesm "programm" absehen...)
www.lampacher.org :: home - photos - arbeiten - impressum
suedtirol fuer alle
-----------------------------------------------------------
Applet started.
ich bin zocker von den zehen bis zu den haarspitzen, und da führt kein weg an windoof vorbei. ich bin zwar zufrieden mit meinem xp (nachdem ich es stylischer gemacht habe) aber es wird die zeit kommen da windows der vergangenheit angehört.
ich surfe mit firefox, hole meine emails mit thunderbird und spiele unter windows.
MfG
Michael
#################################
Der Inhalt spiegelt meine Gedanken wider, Rechtschreibung und Grammatik hingegen sind frei erfunden.
glaube nicht, dass windows jemals der vergangenheit angehören wird.. und das ist imho auch gut so!
ich bin auch nicht unbedingt freund von ms.. aber wîndows ist nun wirklich nichts schlechtes. bei guter konfiguration sind da auch keine stabilitätsprobleme...
netter link, arbeite auch nur mit firefox
zwar auch ziemlich umständlich (wenn man das 'in neuen fenster öffnen') von ie gewohnt ist![]()
www.lampacher.org :: home - photos - arbeiten - impressum
suedtirol fuer alle
-----------------------------------------------------------
Applet started.