Herr! Nimm diese Geissel von mir!![]()
Hallo an alle Schäfchen im TP - Land, das hier ist die letzte Gelegenheit für euch: Kündigt eure Mitgliedschaft, verriegelt die Türen, ändert eure eMails und färbt eure Haare, denn jetzt ist es so weit: Ich bin stolzer Besitzer von PS 6.0.1! (ein Hurra auf Weihnachten)
Noch bin ich dabei, TFM zu readen, aber dann, dann wird es losgehen: Fragen über Fragen über Fragen, zu Image Ready, zu Photoshop und nochmal zu Image Ready.Rennet, rettet und flüchtet so lange ihr noch könnt.
![]()
Was? Ihr glaubt, das könnt ihr ertragen? Dann wartet mal ab, DW 4 ist schon unterwegs.![]()
-.-
Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen mit mir reden und nicht mit euch!
Herr! Nimm diese Geissel von mir!![]()
Wäre jetzt ein guter Zeitpunkt zu erwähnen, daß bei DW auch noch Flash, Fireworks und Freehand dabei sind?
Nein, ich glaube, da werde ich nonchanlant drüber hinweggehen.
![]()
-.-
ich verkrich mich lieber so schnell es geht ins Ausland! (auf die Canaren)! tschööö![]()
![]()
![]()
hallo, fluffy,
ich hoffe, du stellst ordentlich blöde fragen, damit ich mitlernen kann![]()
Keine Sorge Steff, das werde ich.Sowas wie "warum kann ich mit strg + t auf einmal die ausgewählte Ebene nicht mehr transformieren"? *verzweifelter Unterton*
![]()
-.-
*hände-reib*Original geschrieben von Fluffy
Rennet, rettet und flüchtet so lange ihr noch könnt.![]()
Was? Ihr glaubt, das könnt ihr ertragen? Dann wartet mal ab, DW 4 ist schon unterwegs.![]()
endlich ist die zeit der arbeitslosigkeit vorbei.
*ungeduldig-scharr*
Ha, das ist keine Ausrede, da haben sie auch Internetcafes.Original geschrieben von holunda
ich verkrich mich lieber so schnell es geht ins Ausland! (auf die Canaren)! tschööö![]()
![]()
![]()
![]()
-.-
Keine Angst, ich sorge für Vollzeitbeschäftigung.Original geschrieben von grille
*hände-reib*
endlich ist die zeit der arbeitslosigkeit vorbei.
*ungeduldig-scharr*![]()
-.-