dem schliesse ich mich an.Ihr Lieben alle in und um TP: wirklich von ganzen Herzen ein tolles, gesundes und erfolgreiches Jahr 2005 (Weltfrieden und Glück)
mit einem netten Gruß, der carlsson
Hier regnet es gerade, ich habe meinen Sohn in der Kinderkrippe und sollte eigentlich arbeiten.
Danke, ich glaube es ist inzwischen normal für mich, am Computer dann doch mal wieder die Linkleiste abzusurfen und ...ahhh, siehe da, der TP link liegt seit 8.6.04 um 00:03 brach!
Ihr Lieben alle in und um TP: wirklich von ganzen Herzen ein tolles, gesundes und erfolgreiches Jahr 2005 (Weltfrieden und Glück).
Ich habe sogar eine Frage hier zu stellen, falls jemand sich bis hierher durchgelesen hat: Wo und wie bekomme ich ein gutes Weblog zustande, sicher irgendwas mit PHP? Gibt es kostenlose Anbieter, die die Software und scripte mit einer klaren Anleitung anbieten, oder für wenig Geld?
Laßt hören und macht es euch gemütlich
Gruß und Danke
ralf
[Beginne mit einem Lächeln und ende mit einem Lächeln]
dem schliesse ich mich an.Ihr Lieben alle in und um TP: wirklich von ganzen Herzen ein tolles, gesundes und erfolgreiches Jahr 2005 (Weltfrieden und Glück)
mit einem netten Gruß, der carlsson
Hallo,
mein erste Weblog-vorlage bekam ich noch bei cafelog.com. Das wird wohl aber nicht mehr aktualisiert.
Schau mal bei http://wordpress.org/
JackBrown