Ist ja wahnsinn, wer steigert denn eine Seite für derzeit über 300 EUR???![]()
Aber eine klasse Aktion finde ich. Aber nicht für 300 EUR.
Hobbyliteraten on Board? Interessante Sache: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW
Entdeckt über Spiegel online
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Ist ja wahnsinn, wer steigert denn eine Seite für derzeit über 300 EUR???![]()
Aber eine klasse Aktion finde ich. Aber nicht für 300 EUR.
Du möchtest Dich bedanken?
Hier meine Amazon Wunschliste
Lenk-Webservice | Fuerteventura alternativ | Shop-Hilfe.com
Boah die Idee is echt klasse.Aber da muss ich walter zustimmen, 300euro ist mir das nicht wert. Naja Schade.
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Kopf hoch - es kommen ja noch 111 weitere Seiten. Vielleicht ist ja noch ein Schnäppchen dabei...Zitat von Tagged
![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
hm?
also mir wäre es schon was wert, allerdings kann ich 400 euro nicht überbieten
ich stell mir mal das gefühl vor, 1500 leser zu haben (was nicht mal mit eurocard bezahlt werden kann)
oder das gefühl von erfolgsteilnahme wenn das buch am ende ein ebay-bestseller wird
noch zudem träume ich selber auch manchmal davon ein autor zu sein
wobei .. wenn das schon seite 17 ist dann kann es ja auch sein, dass es schon an den letzten seiten ist, weil so ein buch ist ja was anderes als ein krimi oder so
daher auch von mir ein
schade
EDIT: webmichl: wie kommst du auf 111 seiten? wo steht die seitenzahl des buches?
Zitat:
Das Buch hat 128 Seiten Umfang, ist durchgehend farbig und wird in einer Auflage von mindestens 1.500 Exemplaren gedruckt. Insgesamt 120 Seiten des Buches werden über ebay versteigert, an jedem Tag eine.
EDIT:
.... da war ich wohl zu langsam
![]()
Eine Auflage von 1500 Stück garantiert noch keine 1500 Leser. Im worst-case werden die 100 Autorenexempare ausgegeben und das war´s dannZitat von coffeejunk
Irgendwie muss dabei auch ein ziemlicher "Krims-Krams" dabei rauskommen. Es gibt ja in dem Sinn nicht mal eine Qualitätskontrolle, sondern sobald einer eine Seite hat, kann er im Prinzip damit machen, was er will.
Damit gehen die Leute unter, die etwas wirklich gutes machen, weil möglicherweise ein geneigter Leser nach 10 schlechten Seiten das Buch wieder weglegt...
Da ärgert es mich eher, dass nicht ich auf die Idee gekommen bin. Für den Verlag scheint es auf jedenfall ein Geschäft zu werden.![]()
Freedom for Mars!
... genau das war auch mein erster Gedanke...Zitat von PeterBrand
![]()
Selbst wenn eine Seite im Durchschnitt "nur" 250,- EUR einbringen sollte wären das über 30.000 EUR, davon kann man schon ein kleines Büchlein produzieren und in Mini-Auflage drucken lassen.![]()
naja...
wenn du glück hast kommen 10x soviele auf deine webseite und kosten tuts (fast) nix![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Coole Sache, nichtdestoweniger glaube ich , dass das ganze ne einfache Werbeaktion für den Verlag ist. Meiner Meinung verdient der Vewrlag an der Idee und nciht an dem Buch selbst (ich meine Hauptziel). Dass es kein gutes Buch sein kann, schliesst schon die Tatsache aus, dass es so viele Autoren geben wird wie die Seitenanzahl,die nicht gemeinam arbeiten. Ich beispielsweise würde mir eine ganze Seite Werbung dahinsetzen. (Was übrigens viel biliger ist als bei einer anderen Zeitschrift) Man kann sichz vorstrellen auf welche Ideen noch wer kommt. Wobei man eigentlich ausschließen kann, dass irgendwelche Geschichtenschreiber oder Hobby Authoren sich da beteiligen werden, solange der Preis so hocxh bleibt. Man kann siene Geshcichten auch Zeitungen und wem weiss ich schicken und kriegt gelegentlich sogar einen Honorar.
Hättest mal die Auktion genauer gelesen, wüsstest du, dass man die Seite nicht zu Werbezwecken benutzen darf...![]()
Man kann Werbung versteckt betreiben. Auf subtiler Art und Weise