Beim Mac wird die Kamera nach dem Anschliessen automatisch als Volume auf dem Schreibtisch gemountet und Du kannst darauf zugreifen. Wie das beim PC ist weiss ich leider nicht, aber soviel anders kann das ja auch nicht sein.
Hallo zäme,
habe ein Panasonic MiniDV wo ich aufnehmen und fotografieren kann (multifunktionel). hat separat ein speicherkarte fürs fotografieren und ein Fire Wire schnittstelle.
Meine frage : ich besitzte noch kein fire wire karte, kann ich auch über ein fire wire schnittstelle fotos auf der Festplatte speichern, und welche tool oder software empfehlt ihr mir.
vielen dank für eure bemühungen.
Beim Mac wird die Kamera nach dem Anschliessen automatisch als Volume auf dem Schreibtisch gemountet und Du kannst darauf zugreifen. Wie das beim PC ist weiss ich leider nicht, aber soviel anders kann das ja auch nicht sein.
Moment mal! Was sucht dieses Thema denn bitte unter "Umfragen"?![]()
![]()
![]()
danke für dein antwort, aber deine meinung nach wo hätte ich diese beitrag schreiben müssen.
gruss![]()
Ich würde mal sagen "Einfach so" wäre die richtige Rubrik gewesen, da unter hier nur wirkliche Umfragen wie etwa "Wer ist die schönste im ganzen Land?" laufen.
ok
Also Schmobi, ich hab mal die Suchfunktion bemüht, hab aber leider keinen passenden Thread gefunden. Heijei, das wäre doch wirklich mal ne interessante Umfrage. Un immer schön mit FoddosOriginal geschrieben von schmobi
...da unter hier nur wirkliche Umfragen wie etwa "Wer ist die schönste im ganzen Land?" laufen.![]()
Titel: Wer ist die/der Schönste im ganzen Land?
Sonst läuft man ja Gefahr, den Vorwurf einer sexistischen Einstellung zu bekommen.![]()
greetz
daydreamer
Daydreamer
Gute Idee - wir können ja den "TPler Fotoalbum"-Thread umbauen.![]()
Obwohl, ein Teil der Umfrage ist ja schon für dieses Jahr beantwortet: Miss Germany 2002
greetz
daydreamer
Daydreamer
Lächerlich! Nächtes Jahr mache ich da auch mit.![]()
Un hier Mister TP 2002:
[IMG]h:\schmobi.jpg[/IMG]
Daydreamer