+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mr. Wongs Superappartement...oder so ähnlich

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

Mr. Wongs Superappartement...oder so ähnlich

Es gab vor längerer Zeit mal ein "Pixelhochhaus" im Internet, an dem man ein eigenes Stockwerk hinzubauen konnte.

Das Hinzubauen ist zwar nicht mehr möglich, aber kennt jemand die Adresse, unter der das Haus zu erreichen ist?

Dies war so eine typische handgepixelte Sache...
    vielleicht weiß der ein oder andere was ich meine.

Ich bilde mir ein, das hätte den Namen Mr.Wongs Superappartement gehabt, aber google spuckt mir da nix aus

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Aber bei "Pixelhochhaus" spuckt Google was aus .

Durch das erste Suchergebnis kommst Du dann mal hier hin:

http://www.mrwong.de/myhouse/

Das ist ja mal eine coole Idee… Schau mir grad das Teil an, schon groß…
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Veteran Terry hilft, wo's geht Terry hilft, wo's geht Terry hilft, wo's geht Avatar von Terry
    Hier ist noch eine deutsche Variante davon, bei der man auch noch mitmachen kann: http://www.photoshop.blumenmoni.de/haus/haus5.html

Wer mitmachen will: http://www.photoshop.blumenmoni.de/ (unter Projekte)
    Grüße, Terry

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Ts, die Blumenmoni hat das auch aufgezogen, Ist ja lustig...

Danke euch für die Links.
    Ich war wohl einfach zu doof das in google ordentlich zu füttern...

Gruß, der BSE!

+ Antworten