+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Höhere Internettarife in 2002.....????

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::

Angry Höhere Internettarife in 2002.....????

Nun zugegeben:

wir haben es ja echt "selbst inne Schuld" wie das hier in OWL so schön heißt...:

erst werden die Werbebanner nicht angeglickt.... Folge: Eine dotcom Pleite nach der anderen, die Nemax-Werte crashen bzw. nemaxen in die Bedeutungslosigkeit. Dann gibt es da noch Leute die ständig die Provider wechseln um ja nicht zu viel für den Zugang zum Internet zu bezahlen.

Mein Gott, weiß denn niemand mehr, das man vor fünf/sechs Jahren noch eher 10 Pfennig als 5 Pfennig für die Minute Internet bezahlt hat..... ? Und das man dankbar war, das man überhaupt ins WWW rein kam.....?

Und heute?

Jeder/jede will in seinem Kuhdorf DSL. Leute kommt runter..... Wir gehen wieder zurück in die Vergangenheit. Nix mehr mit günstigem Internetzugang. Nix mehr mit surfen bis der Arzt kommt. Nix mehr mit surfen für jeden. Nix mehr mit Informationsgesellschaft und surfen für die "Asis"....

Nein - Nach der Partei der Besserverdienenden, die von einer Politik für die Besserverdienenden beidseitig überholt wurde, gibt es jetzt binnen Kurzen nur noch "Surfen für die Besserverdienenden"....

Ach ja - Wie ich darauf komme ?

MasterL
    Geändert von ::..Thomas..:: (10.01.2002 um 23:15 Uhr)

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter

Re: Höhere Internettarife in 2002.....????

Original geschrieben von MasterL
    Nun zugegeben:
    ....erst werden die Werbebanner nicht angeglickt....
    Jeder/jede will in seinem Kuhdorf DSL. Leute kommt runter..... Wir gehen wieder zurück in die Vergangenheit. ........
    ....

MasterL [/B]
    Sind 4000 Einwohner noch ein Kuhdorf. Bin nämlich sonst so einer!!
    Aber wegen den Werbebanner mach dir keine Sorgen. Ich klicke immer alle an die ich sehe!!!!! (das dauert bei manchen Seiten ziemlich lange (harte Arbeit)

Noch mehr Kuhdorf-DSL´er
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Member Schneewittchen macht alles soweit korrekt
    Ja, ja MasterL, vor 5 Jahren hatte ich dann schon auch mal ne Telefonrechnung von 600 DM mein erster Provider war soweit ich ich erinnern kann Compuserve mit 3.-/Std. + die Telekomtarife. Das warten auf 21 Uhr und und und....

Hier gibt es leider noch kein DSL somit dümple ich mit ISDN im I-Net und zahle wieder mehr als letztes Jahr als ich noch die T-Flat hatte .

Ziemlich ärgerlich, aber wozu muß Deutschland denn das Internet für jedermann bezahlbar machen? Das könnte doch der Wirtschaft nutzen. Ich glaube ich muß aufhören, bevor ich mich über dieses Thema auslasse

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Ich kann mich auch noch gut an die Zeiten erinnern, als man eine Niere oder ähnliches verkaufen musste, um seine Telefonrechnung zahlen zu können.

Inzwischen vertrete ich aber die Meinung, das die Zeit reif ist, Internetzugänge per Pauschaltarif anzubieten. Ich habe zwar momentan die Telekom DSL-Flat, wäre aber - wenn es denn sein muss - durchaus bereit 50,-- oder mehr Euro pro Monat für den Zugang zu bezahlen.

Daraus ergibt sich für mich persönlich eine Art "Kostentransparenz", da ich mit monatlichen Fixkosten rechnen kann, was mir auf jeden Fall lieber ist, als irgendwelche Minutentaktungen.

TP-Member schmali macht alles soweit korrekt Avatar von schmali
    Das sehe ich auch so!

Warum muss denn in Deutschland alles
    immer so kompliziert sein?

Vor zwei bis drei Jahre haben alles geschriehen:
    "Das Internet verändert unsere Gesellschaft, Juhu!!"

Und jetzt:
    Nur weil manche Firmen nicht genug Profit abwerfen ist alles
    schlecht und die Preise sollen angehoben werden!

Schlimm, schlimm..

Geändert von schmali (11.01.2002 um 10:38 Uhr)
    Schmali

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Die ganze Branche schwelgt im Opportunismus. Schlimm, schlimm...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer