LOL
das nenne ich mal themenfremd
Aber ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen
Robert
Moin zusammen!
Ich will diesen Sommer endlich mal Surfen lernen.
Leider hab ich keine Ahnung wo und was das kostet.
Bin zur Zeit in Hamburg.
Könnt Ihr mir vielleicht Eure Erfahrungen berichten oder einfach nur was dazu schreiben??
cya, Wollschuh
LOL
das nenne ich mal themenfremd
Aber ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Wieso themenfremd
Online bist Du ja scheinbar ... eine sehr gute Voraussetzung zum Surfen.
Jetzt klickst Du nur noch auf jeden Link, der Dich interessiert, landest optimalerweise auf neuen Webseiten - und schon surfst Du!
Kostet meistens Telefongebühren, den Sommer kannst Du dann eh vergessen und in Hamburg gibt's das auch.![]()
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
*rofl
Hab mal richtig dick gelacht!
---------------------------------------------------------------------
Vielleicht gibts hier in der community jemand, der in der Lage ist mir eine Antwort zu geben.
Danke schon mal!
Wollschuh.
er meint das "echte" also windsurfen..
also kA wir haben ein haus am see und auch paar survbretter, da habe ich das innerhalb einer woche "gut" gekonnt.
zur ausrüstung kann ich nicht sagen was das kostet, da bei uns das eh vorhanden ist...
wird aber nicht die welt kosten![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
wer in einem Webdesigner-Forum mit einer Frage nach "auf Wasser surfen" - noch dazu in seinem ersten Beitrag hier - ernsthafte Antworten erwartet, sollte sich mal an die eigene Nase packen![]()
Entweder ist das hier ein arg misslungener Fake oder .... ich weiß auch nicht![]()
![]()
dank dir haus master, das hilft mir erst mal weiter
kann man sich sowas nicht denken oder googlen?![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Schau doch einfach mal in google unter "surfen lernen" oder so ähnlich.
Allerdings solltest du für dich dann natürlich wissen, ob du Windsurfen oder Wellenreiten meinst...
also wenn du genug wind hast : --> wakeboarden <--![]()
deviantart.com