Hat sich schon erledigt.
Freiwillige bitte vor
Bräuchte das für ne Bewerbung und hab nix Acrobat zur Verfügung.
Merci!
Ps: Hab´s mal ins Einfach so gestellt, weil sich da mehr Leute rumtreiben...
Hat sich schon erledigt.
ich vermisse ihnZitat von koi-sh
*schnief*
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
Machs mit Photoshop
Das geht unter Datei oder sowas.
Wobei ich empfehlen würde den normalen Transparenten Backround lieber umwandeln würde in ganz in Weiß
Sonst sieht man das geschriebene nicht so toll. Find ich jedenfalls.
Ja, der "ERLEDIGT"-Knopf fehlt irgendwie wirklich. Dann könnte man sich so manche Beiträge sparen.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Zitat von Twisted Pair
![]()
![]()
![]()
Das geht. Man kann mit Photoshop auch PDF-Dokumente machen. Unter Exportieren steht sowas glaub ich auch drinnen.
Mh, aber dafür braucht man das worddokument erstmal als bild...
Wieso so umständlich... OpenOffice.org bietet nen ordentlichen pdf-Export seit Version 1.1...
Man sollte nur bei aufwändigeren Word-Konstrukten einmal gründlich übers Dokument / pdf
gucken. Und wenn man nur "normale" Funktionen von Word braucht kann man gleich
den OOo-Writer nehmen..
The truth You hear may not be the truth You think it is
Du brauchst dazu kein Dokument als Bild. Nene, Du musst nur den Text kopieren und dann per Textfeld oder was das ist einfügen. Dann ist doch alles drinnen
Naja gut, wenn Du Bilder selber noch dabei hast die musste natürlich dann so dazu einfügen denke ich mal. Aber so kannst Du jederzeit Text einfügen und exportieren.
Weil ich hab auch kein direktes Programm wie Acrobat Writer oder so drauf. Daher mach ich das immer so wenn es mal gebraucht werden sollte.
میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது
Falls es nch nicht erwähnt wurde. der OpenOffice www.openoffice.org kann pdf generieren. und kann word dateien auch lesen