It's gore, baby![]()
Link Ich hoff der Fahrer ist da wieder heil rausgekommen![]()
neffets
It's gore, baby![]()
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
Scheiße! UUhhhaaa...![]()
ist übrigens ein Fake...
@manuelito
woher weißt, bzw. willst du wissen dass das ein Fake ist?
Also für mich sieht das schon recht ecklig aus. Aber obs ein Fake ist, könnt ich anhand der Bilder jetzt nicht sagen...
und viel Spass beim putzen...
naja das Blut schaut verdammt unecht aus. Ausserdem liegen die 2 grössten Teile des Rehs auf der Strasse und woher sollen da ca 20l Blut kommen ? Warum ist die Frontscheibe durchschlagen wenn kein Reh im Auto innenliegt ? Ich glaube nicht dass z.b. diese "Leber" die da hinten drinn liegt die Scheibe durchschlägt...ausserdem ist der Fahrersitz vollgesaut mit diesem pinken Zeug, da wäre doch eigentlich der Fahrer gewesen, nich ?
Geändert von manuelito (17.01.2005 um 15:56 Uhr)
Die 100l Blut im Auto haben's verraten.Zitat von manuelito
![]()
menno da war einer schnellerZitat von manuelito
aber ein sehr gutes auge der herr
![]()
MfG
Michael
#################################
Der Inhalt spiegelt meine Gedanken wider, Rechtschreibung und Grammatik hingegen sind frei erfunden.
jap sicher fake!
schauts euch die innerein an! die leber ist ganz suber und glänzt.
dann sind haare am lenkrad, soll das reh reingefallen sein und dann raus?
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
egal ob sitz vollgesogen oder nicht, man müsste zumindest den umriss des fahrers erkenne, oder nicht??
netter versuch, aber gute augen trügt man nicht.![]()
MfG
Michael
#################################
Der Inhalt spiegelt meine Gedanken wider, Rechtschreibung und Grammatik hingegen sind frei erfunden.
naja warum sollte das ein fake sein ?
1. wer versaut dafür sein Auto ?
2. das reh wurde vielleicht nach dem unfall entfernt... (es ist aber so sauber das lässt mich noch zweifeln)
ich weiß nicht genau wie ichs deuten soll![]()
neffets
Ach der Typ ist zuvor bei Aldi (siehe Tasche auf dem Rücksitz) einkaufen gewesen und hatte noch 2 Halbe Schweine inner Tüte.. Das Reh ist nur "dumm" dagegen geflogen.. Aber gibts denn auch Aldi inen USA?
Suchen, lesen und wenns immer noch nicht klar ist, posten
Versicherungsbetrug… Bei Wildschäden zahlt ja eine Versicherung i.d.R. nur, wenn man das tote Tier hat (oder es nachweisen kann, dass es ein Tier war). Aber das man da gleich so übertreiben muss?![]()
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Nene, das ist zuviel Blut und das Loch in der Scheibe ist klein. Glaube nicht, dass es echt ist.