+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: gehobeneres Rätselraten

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

gehobeneres Rätselraten

bzw Kombinationsgabe ist gefragt: http://www.mystery-twister.com/

( für die Demo muß man sich nicht registrieren... )

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Member mweigel macht alles soweit korrekt
    ich glaub das ist mir zu hoch im moment
    aber sehr interessant
    MfG
    Michael

#################################
    Der Inhalt spiegelt meine Gedanken wider, Rechtschreibung und Grammatik hingegen sind frei erfunden.

TP-Senior Flaph ist auf einem guten Weg Avatar von Flaph
    das ist ja mal RICHTIG krass ... ich komm da gar nicht klar ... aber cool ... macht spaß sich den kopf zu zerbrechen ... hat irgendjemand einen plan, was bei dem text stehen könnte ?
    in diesem Sinne hoch die Tassen

TP-Member mweigel macht alles soweit korrekt
    ich schätze mal das ist wie mit den zahlenkreuzworträtseln, ein bisschen raten und ein bisschen system, mehr nicht.

in der deutschen sprache kommen gewisse buchstaben häufiger und andere nicht.
    welche sehr häufig sind ist das a und das e.
    MfG
    Michael

#################################
    Der Inhalt spiegelt meine Gedanken wider, Rechtschreibung und Grammatik hingegen sind frei erfunden.

TP-Senior Flaph ist auf einem guten Weg Avatar von Flaph
    ja, dass das e am häufigsten vorkommt, ist mir klar ... aber danach habe ich echt keinen ansatz ... dass nach einem "c" ein "k" oder ein "h" folgt ist auch klar ... aber es gibt echt keinen ansatz ... lasst uns doch mal gemeinsam ein paar ansätze finden ...
    in diesem Sinne hoch die Tassen

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer