Intel? was höher treiben? vileicht die Preise![]()
![]()
Amd 4 Ever !
Intel treibt die GHz-Spirale noch höher! Der neue "Northwood" ist mit 2 bzw 2,2 GHz getaktet...
Interessanter Artikel dazu:
http://www.chip.de/produkte_tests/pr...s_8634286.html
Intel? was höher treiben? vileicht die Preise![]()
![]()
Amd 4 Ever !
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
yes AMD RULEZ![]()
Dieser Beitrag war ja keine offizielle Stellungnahme meinerseits, was nun besser sei. War ja nur ne Neuigkeit![]()
Setze sonst, wenn ich für Kunden PC's zusammenstelle auch in 90% aller Fälle auf AMD - aber ich habe vor einiger Zeit einmal gehört, dass Intel im Zusammenhang mit Grafiksoftware stabiler und besser sei..... weiss halt auch nicht![]()
hast mal gehört...dazu sag ich " glaub net alles "
Ach en Tip voraus oder auch hinterher.....bist du bei AMD auch offizieller Reseller? Weil da kanscht schon einiges an schönem Material bekommen....
Zweitens es hat das doch keiner als Stellungsnahme von dir gesehen,wir haben jediglich unsere Meinung zu Amd geeuersert...
Wen du leistungsfähige Prozessoren in der Grafikanwendung haben willst " für wirklich sehr sehr " hohe Ansprüche wird dir so oder so nichts anderes auser MAC bleiben,sie sind immer noch führend was das angeht,aber ich kann mit gutem Gewissen sagen das AMD bei Grafikenanwendugen keine mucken macht,es kommt halt drauf an was für eine reihe und wieviel mhz....ich muss persöhnlich sagen " der Zwischenspeicher " erweist sich oft als wichtiger......
tschöli caspie
* 09.10.1986 +19.10.2004
Ich bin zwar noch rescht frisch im Windows-Lager, muss aber gestehen, dass ich diese Intel-AMD-Diskussion nicht nachvollziehen kann.
Das ganze erinnert mich unweigerlich an die klassische Mercedes-BMW-Kontroverse. Da wird auf kein Ergebnis kommen.![]()
na net die autos vertauschen das heist
mercedes.vs.trabant![]()
und für mich ist das garkein thema es ist einfach klar only amd...
* 09.10.1986 +19.10.2004
Hiho!
zum Thema schnelle Prozessoren: Bin gerade von P500 auf Ath1800+ umgestiegen und um ehrlich zu sein, soo krass bemerkbar ist der Unterschied in der Arbeitsgeschwindigkeit nicht, wie ich erwartet hatte. => IMHO wird zu viel Hype um den Proz-Takt gemacht. Abgesehen davon: Ja, AMD rulez allein schon wegen des Preis-Leistungsverhältnisses!
greets,
*newbiest*
The first problem was understanding how standards work. The second, getting them to work in standards-compliant browsers. ©ALA
>> Antwort finden im TP << >> schöner posten im TP <<
Wir könnten ja mal eine Umfrage machen. Wird zwar 100/0 für AMD ausgehen, aber vielleicht gibt es ja irgedwo einen Intel-Verehrer?
- - -
Advanced Micro Devices Rulezz
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)
Das ist nicht fair! Das wollte ich gerade schreiben! Ich hatte mir extra schon einen sarkastischen Text ausgedacht, da ja doch einige Intel-Spezies zu geben scheint - und jetzt kommst Du mit Deinem simplen Posting eines Links...![]()
schmbo....schreib ihn ruich ich erteile dir hiermit die macht von Pokemon![]()
* 09.10.1986 +19.10.2004
Nein, jetzt bin ich beleidigt.
![]()
Original geschrieben von schmobi
Das ist nicht fair! Das wollte ich gerade schreiben! Ich hatte mir extra schon einen sarkastischen Text ausgedacht, da ja doch einige Intel-Spezies zu geben scheint - und jetzt kommst Du mit Deinem simplen Posting eines Links...![]()
Geht´s wieder? *sorgenmach*
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)
Ja, ja, passt schon. Ich spiele jetzt erst mal eine schöne Runde Pokemon auf meinem Nintendo und dann ist die Welt wieder in Ordnung.