Standard Browser für was ?
Windows allgemein, Dreamweaver ??
Ich weiss zwar nicht, in welches Forum das gehört aber, wo kann ich den verdammten Standartbrowser einstellen? Man ich habe jetzt schon eine haöbe stunde gesucht und bin noch gleich schlau wie vorher!
Vielen Dank
HTML_Junke
Standard Browser für was ?
Windows allgemein, Dreamweaver ??
a) Toller Betreff
b) Wo (= welches Programm) willst Du den den Standardbrowser einstellen?
Sorry, das ich mich ein bisschen karg ausgedrückt habe. Also Ich hab den IE, den N
Was war jetzt das?
Also nochmals. Ich habe IE, Netscape und Opera. Opera ist mein Standartbrowser. Ich will aber wieder den IE als Standartbrowser. Wo stelle ich das ein?
HTML_Junke
Bei was denn, in drei Teufels Namen? Windows oder was?
Ja Windows
mach dir einen beliebigen Ordner auf
-> Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen
dort weist du "html" über den Button "Ändern" den gewünschten Browser zu
siehe Anhang
Hi
Also eigentlich sollte dich IE von Windoof beim starten sowieso darauf aufmerksam machen, dass er nicht der Standartbrowser ist und fragen, ob er's nicht wieder sein darf!![]()
Also nur IE starten, dann wirst du gefragt.
It's nice to be important, but it's more important to be nice!
kann ich nicht bestätigenOriginal geschrieben von Bieler
Hi
Also eigentlich sollte dich IE von Windoof beim starten sowieso darauf aufmerksam machen, dass er nicht der Standartbrowser ist und fragen, ob er's nicht wieder sein darf!![]()
Also nur IE starten, dann wirst du gefragt.- "mein" IE schweigt schön ordentlich stille, obwohl er nicht mein Standardbrowser ist!
Diese Abfrage kommt meines Wissens nur bei Erst-/Neuinstallation eines Browsers.
@ Ratte
Also meiner fragt mich immer, wenn der Standartbrowser geändert hat. Muss ihn wohl ein bisschen besser erziehen!![]()
It's nice to be important, but it's more important to be nice!