+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Standardbrowser definieren

TP-Member HTML_Junke macht alles soweit korrekt

Keine Ahnung!

Ich weiss zwar nicht, in welches Forum das gehört aber, wo kann ich den verdammten Standartbrowser einstellen? Man ich habe jetzt schon eine haöbe stunde gesucht und bin noch gleich schlau wie vorher!

Vielen Dank

HTML_Junke

TP-Supporter Howie Munson II macht alles soweit korrekt Avatar von Howie Munson II
    Standard Browser für was ?

Windows allgemein, Dreamweaver ??

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    a) Toller Betreff
    b) Wo (= welches Programm) willst Du den den Standardbrowser einstellen?

Sorry!

Sorry, das ich mich ein bisschen karg ausgedrückt habe. Also Ich hab den IE, den N

Angry Hää?

Was war jetzt das?
    Also nochmals. Ich habe IE, Netscape und Opera. Opera ist mein Standartbrowser. Ich will aber wieder den IE als Standartbrowser. Wo stelle ich das ein?

HTML_Junke

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Bei was denn, in drei Teufels Namen? Windows oder was?

Ja Windows

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    mach dir einen beliebigen Ordner auf
    -> Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen

dort weist du "html" über den Button "Ändern" den gewünschten Browser zu

siehe Anhang
    Angehängte Grafiken  

TP-Supporter Bieler ist auf einem guten Weg Avatar von Bieler

Smile IE sollte dich fragen!

Hi

Also eigentlich sollte dich IE von Windoof beim starten sowieso darauf aufmerksam machen, dass er nicht der Standartbrowser ist und fragen, ob er's nicht wieder sein darf!

Also nur IE starten, dann wirst du gefragt.
    It's nice to be important, but it's more important to be nice!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Re: IE sollte dich fragen!

Original geschrieben von Bieler
    Hi

Also eigentlich sollte dich IE von Windoof beim starten sowieso darauf aufmerksam machen, dass er nicht der Standartbrowser ist und fragen, ob er's nicht wieder sein darf!

Also nur IE starten, dann wirst du gefragt.
    kann ich nicht bestätigen - "mein" IE schweigt schön ordentlich stille, obwohl er nicht mein Standardbrowser ist!

Diese Abfrage kommt meines Wissens nur bei Erst-/Neuinstallation eines Browsers.

TP-Supporter Bieler ist auf einem guten Weg Avatar von Bieler

Meiner fragt immer wenn es geändert hat!

@ Ratte

Also meiner fragt mich immer, wenn der Standartbrowser geändert hat. Muss ihn wohl ein bisschen besser erziehen!
    It's nice to be important, but it's more important to be nice!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer