Wär doch ne Idee, n Thread aufzumachen, wo man so eBay Schnäppchen posten könnte.
Vor 2 Tagen ist z.b. eine Hercules 5.1 Sourround Soundkarte mit allen Aktuellen Standards mit Headset für 2€ weggegangen.
Weil ich gerade über einen anderen Thread drauf gestoßen bin, hier gibt´s einen PS 6.0-Abverkauf:
zu eBay...
Falls jemand nur eine "Testversion" besitzen sollte - jetzt gibt´s keine Ausrede mehr![]()
Freedom for Mars!
Wär doch ne Idee, n Thread aufzumachen, wo man so eBay Schnäppchen posten könnte.
Vor 2 Tagen ist z.b. eine Hercules 5.1 Sourround Soundkarte mit allen Aktuellen Standards mit Headset für 2€ weggegangen.
Jup, die Idee ist nicht blöd. Man könnte ja auch den Thread einfach in Schnäppchenthread umtaufen
Ich hab a schon zugeschlagen.
Allgemein kann man Sagen, dass in manchen Kategorien die Nachfrage geringer ist als das Angebot. Zum Beispiel hab ich mir schon einige Netzwerk oder Firewirekarten (NP: 50€!) für 1€ geholt, weil einfach niemand bieten wollte.
Man sollte auch nicht immer über die Kategorien reingehen, sondern einfach mal suchen. Oft findet man falsch eingeordnete Artikel, für die dann kaum geboten wird.![]()
Bewertungskommentare:
Adobe bestätigt Raubkopie. Wertlos, da nur OS 9. Verkäufer schweigt.Habe das Programm auch mit Hilfe von symantec nicht aktivieren können!!!Lieferung schnell, aber Produktkey wurde lt. Symantec anscheinend weitergegebenEs wäre ja auch zu schön um wahr zu sein...Raubkopie! Adobe kann nicht mal registrieren, Upgrade geht auch nicht.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Hmm...sind aber auch viele positive drin, bleibt die Frage, ob das dann Fakes sind oder nicht..?![]()
Stimmt. Aber es bleibt auch die Frage, wieviele Hans Mustermänner ihre "original" Software installieren ohne zu registrieren. Neee, das ist mir irgendwie zu unsicher.
edit: hat denn jemand schonmal gute erfahrungen gemacht mit solchen >50€ Dingern?
Geändert von Doc Angelo (23.01.2005 um 16:16 Uhr)
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Ich hab mal wen angetippselt deswegen, mal schauen was da retour kommt.
Glück braucht der Mensch![]()
Ich habe schoneinmal gute Erfahrungen gemacht
Adobe Photoshop 6.0 OEM für 50,00 € mit Seriennummer-Aufkleber auf der CD-Hülle, vorher die SN bei Adobe gegengecheckt und alles in Butter.
_
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
Ich will jetzt keine ebayDebatte züchten, aber Frage dazu:Zitat von [art-d-sign]
Wenn ich die Seriennummer vorher gegenchecke, und die nicht gültig ist bzw. er sie nicht rausrückt, müsste meiner einer ja von seinen Verpflichtungen befreit werden, oder..?
Ich erinnere mich, dass schon einige hier bei diesen älteren PS-Versionen
bei Ebay zugeschlagen haben und absolut glücklich damit waren. Wen es
interessiert, der möge einfach mal die Begriffe 'OEM' und 'Photoshop' in die
Suche eingeben.
Hier ging's darum z.B. auch.
Gruß
Rea
Naja, juristisch gesehen stimmt das nicht ganz. Da du aber ja keine Debatte darüber anleiern wolltest, erspar ich mir weitere Ausführungen...Zitat von Schneeschaufel
![]()
![]()
Hello again!
Wenn Du damit meinst, das Du vom Kauf zurücktreten kannst/darfst, falls Du schon geboten hast, dann sollte das der Fall sein. Wobei bevor ich eine Raubkopie bei eBay kaufe würde ich eher eine neg. Bewertung akzeptierenZitat von Schneeschaufel
Schlauer wäre es jedoch, mit dem Verkäufer kontakt aufzunehmen, bevor man ein Gebot abgibt
_
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
Huch...- Ich geh halt immer vom Guten im Menschen aus...
Freedom for Mars!
Jo, i a.Zitat von PeterBrand
Und deswegen habe ich auch gleich zugeschlagen, naja, man wird sehen was draus wird.
@obi: Rechtens lasse ich mich gerne belehren, als 1/3iger Jusstudent![]()