hi,
hol dir doch eine "Docking-Station" für dein NB
das ist meiner Meinung nach die einzigste Variante, wenn du nicht gerade ein NB mit drehbarem TFT besitzt
Hi, ich habe folgendes Problem... würde mein notebook gerne als Desktopersatz nutzen, jedoch liegt der Einschaltknopf auf der Tastaturebene (unterm Display im Zusammengeklappten Zustand). Gibt es irgend nen Trick mit dem ich das Ding ohne Aufklappen zum laufen bekomm ?
neffets
hi,
hol dir doch eine "Docking-Station" für dein NB
das ist meiner Meinung nach die einzigste Variante, wenn du nicht gerade ein NB mit drehbarem TFT besitzt
Die perfekte Web-Applikation ist: sicher,skalierbar,schnell, anwenderfreundlich,intuitiv, wiederverwendbar,flexibel,transparent,umfassend,dynamisch, zuverlässig,einfach,modular,effizient, stabil,handhabbar,verteilt,robust, persistent,kollaborativ,mächtig,intelligent,leicht verwendbar,portierbar,erweiterbar,
fehlerfrei, und zu guter Letzt billig
einen sehr harte dünnen streifen metall o.ä. nutzen und zwischen display und der tastaturebene zum einschaltknopf hin durchschieben. durch leichtes kippen sollte sich, wenn du gut gefriemelt hast, das notebook einschalten lassen.
Hmm. wenn du's eh als desktop ersatz nehmen willst, schließ doch ne tastatur mit "wake-up"-taste an!
E=m*c^2
mixabit - mNews Warming up - euratom.net - Beta running! - americum: virtuelles nomadenleben - E-Mail
kA vll kann man sowas via usb stick lösen?!
aber wie gesagt, kA![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
das mit der wake up taste ist die beste idee .. kann man bei manchen *mehrzahlvonBIOS* einstellen...
//ne mehrzahl von "Basic Input Output System" ... BIOSs ..![]()