Mich würd' ma interessieren, bei welchen Spielen du schon geschummelt hasd...
Vielleicht kennt ihr schon dieses "tolle" Onlinegame. Ich poste das nicht, weil es gut ist
Sondern mehr, weil ich den Roller haben will. Ich habe mir auch schon eine Schummelmethode erdacht, wie ich drankommen könnte- so hab ich mir schon n paar Highscores bei anderen Sachen erspielt
Leider kapier ich das Spiel nicht ganz. Muss der Orangehaarige Trottel zu der "Frau" fliegen oder wie seh ich das?
Ihr könnts ja mal selbst probieren, ich hab sie allerdings noch nie getroffen ^^
EDIT: Ok, ich habs jetzt geschafft. Da wo der Mauszeiger ist, sollte man "abfeuern"![]()
Geändert von Dene (25.01.2005 um 22:23 Uhr)
Mich würd' ma interessieren, bei welchen Spielen du schon geschummelt hasd...
Egal. Schummelmethode geht bei so nem Spiel nicht, weil es auf Zufall setzt ^^
Spielt niemand das Spiel? Mittlerweile kann ichs schon recht gut, brauche jemand zum Tipps austauschen
(ist mal wieder so ein richtiger koi-sh Thread)
Geändert von Dene (26.01.2005 um 02:20 Uhr)
Na so einen, den du in deine "Denes Sinnlose Threads" Sammlung abspeichern kannst, damit du sie mir bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben kannst - du weiß was ich mein ^^
Ja, genau in so nem Zusammenhang![]()
NEEEIN!
Bin bei ~3000 Punkte kaputtgegangen! Ich glaubs nicht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja war am Donnerstag auf Platz 2
Mittlerweile aber schon auf Platz 10 abgerutscht ^^
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Fehlt nur noch die Einsicht - aber dies kann man bei dem zarten Alter von 15 vielleicht auch noch nicht erwarten...Zitat von Dene
![]()
Hello again!
warum du nie die spiele verstehst!?![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo