Na ich weiß nicht..:-) es würde mir sehr zu denken geben, wenn gleich einer hier einen Erfahrungsbericht schreiben würde :-)
Edit: Nach dem kleinen Missverständniss wieder Online![]()
telefonengel.com
Geändert von hollow (01.02.2005 um 13:22 Uhr)
when you kill a man, you are a murderer,
kill many,and you`re a conqueror,
kill them all ....ooh...Oh you`re a god !
(1992 Dave Mustaine - Megadeth)
Na ich weiß nicht..:-) es würde mir sehr zu denken geben, wenn gleich einer hier einen Erfahrungsbericht schreiben würde :-)
Na, das ist doch mal eine tolle Geschäftsidee. Und die 1495,- Euro sind doch wirklich ein Schnäppchen.![]()
Kann eigentlich nur Satire sein, ... aber heutzutage weiß man das auch nicht mehr so recht einzuschätzen.
Gruß ...
wys
@ hollow
nimm mal den Link raus, dann sehen die nicht, dass wir alle aus dem TP kommen.
Geändert von the0bone (01.02.2005 um 13:06 Uhr)
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
löscht den beitrag - aber dann bitte mal klärung per pn
ich habe nicht vor etwas zu unterstützen oder habe das design der seite angezweifelt...
@Koi-sh
den job übe ich ja seit 6 jahren nimmer aus *g*
Habt Ihr gesehen, was das kostet?! Ich werd verrückt… Und wenn man es wieder ausgräbt und zurück schickt, bekommt man 50€ zurück…
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Wenn ich jetzt an das Schlechte im Menschen glauben würde, würd ich mich ja fragen, ob da überhaupt ein Handy drin ist...Senden Sie den TelefonEngel innerhalb von 18 Monaten ungeöffnet in der gleichen Verpackung kostenfrei zurück.
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
@Webmichl:
Du meinst also, dass die Verpackung leer ist und nur der Lautsprecher zu "Showzwecken" vorhanden ist?
Alle Anrufe gehen dann an irgend eine Nummer, bei der eine Maschine abhebt…
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Wie kann man so einen Scheiß überhaupt erfinden?
ich frage mich auch
eine schwarze box, mit wahrscheinlich einem gewicht drinen!
man gräbt die box für 18 monate ein und zahlt dafür eine leihgebühr von über 1495€?
dann schickt man die box zurückt, wird gereinigt und weitergeschickt!
ich sage nur lol..![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
lad mir gerade mal das Video runter( nur aus reiner Neugier)
Da gehört schon sehr viel Skrupel dazu, dem Menschen so etwas anzudrehen
falls die Seite kein Fake ist !
Geändert von CB.NET (01.02.2005 um 16:21 Uhr)
Die perfekte Web-Applikation ist: sicher,skalierbar,schnell, anwenderfreundlich,intuitiv, wiederverwendbar,flexibel,transparent,umfassend,dynamisch, zuverlässig,einfach,modular,effizient, stabil,handhabbar,verteilt,robust, persistent,kollaborativ,mächtig,intelligent,leicht verwendbar,portierbar,erweiterbar,
fehlerfrei, und zu guter Letzt billig
Ich sage eher traurig, dass man die Menschen so verarscht. Alleine schon der Spruch: "wie oft hat man schon Zeit" ist daneben. Als ob man die Besuche für jemanden ungewollt machen würde. Wenn ein Mensch zu Lebzeiten einem auf den Sack ging, da geht auch keiner später auf den Friedhof und umgekehrt wäre es eine eigene Beleidigung für die man sich schämen müsste.