Mit ner Umfrage wäre es da besser! :-)
Aber ich hab Outlook privat, weil kostenlos und schon drauf! (schlechte Ausrede)
und Lotus Notes geschäftlich! Weil... keine Ahnung!
Hi Tp´ler
nun habe ich das x´te mail mit einer viruswarnung erhalten, und ich frage mich, ob die sache mit den viren nur mit meinem mailprogramm, das ich verwende, zusammenhängt. ( versendung von viren, durch das adressbuch von ms-outlook)...
welches mail programm verwendet ihr?
- Outlook
- Outlook express
- einanderes mail programm
der uhu
ich taufe dich auf den namen " Blechtrottel"
der Uhu
Mit ner Umfrage wäre es da besser! :-)
Aber ich hab Outlook privat, weil kostenlos und schon drauf! (schlechte Ausrede)
und Lotus Notes geschäftlich! Weil... keine Ahnung!
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
da wäre ein vote vileicht net schlecht gewesen,nutze outlook und outlook express... fast jedes virentool unterstützt die virenschützung des "Outlook" Email Klients,mfg Caspie
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
die bone war wieder ma schneller![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Ich benutze OE, will aber auf the Bat umsteigen, macht einen sehr sehr guten Eindruck, leider funzt der Import der alten Mails net so richtig, sonst würde ich das schon verwenden
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)
good old Netscape Messenger (4.7), bin ich quasi mit "aufgewachsen" und mittlerweile wg. geringer Verbreitung nahezu "automatisch" virenunanfällig![]()
und sooooooo viele und soooooooo große Sicherheits-Scheunentore wie Outlook hat der noch nie gehabt!![]()
In meinem Opera ist auch ein brauchbares Mail-Programm integriert - warum also ein externes benutzen?
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Ich benutze Outlook, Virenschutz von Norton.
Die Vorschaufunktion habe ich deaktiviert.
The Bat ist aber auch ein sehr gutes Mailprogramm.
Ich hatte es mal drauf und es war wirklich gut, hat auch ne
deutschsprachige Oberfläche.
Dann hatte ich mal PostPe ausprobiert, fand ich aber nicht so
der Reisser...
Viele Grüße
Dani
In der Firma arbeite ich mit Entourage (=Outlook), was in Verbindung mit dem Exchange-Server eine feine Sache ist.
Zuhause allerdings ist dann eher Outlook Express (auf Mac & PC) bzw. "Mail" unter OS X. Da ich privat einen web.de-Account habe, lese ich die Mails aber meistens direkt über den Browser.
Also wer sensible Daten auf seinem Rechner hat und trotdem irgend eine Outlook-Variante verwendet ist schon irgendwie lebensmüde ...![]()
Ich benutze Eudora 5.1 und bleib gelassen wenn tagtäglich die Viren von meinen Outlook-benutzenden Kunden bei mir eingehen.
Achja, und wer den Umstieg scheut:
Eudora kann sämtliche Mails und Adressbücher aus Outlook, Messanger, etc. beim installieren importieren!
ciao,
Ralf
Geändert von seite7 (16.01.2002 um 09:32 Uhr)
Outlook !! No risk no fun![]()
in der Kombination mit Kaspersky halte ich es für sicher
für interne mails benutzen wir bei uns
outlook mit exchange usw wegen gemeinsamer
Terminverwaltung Kontakten usw..
Für eingehende externe Mails benutzten wir "the bat"
der ist sehr sicher und mann kann seine Antworten sehr komfortabel vorkonfigureren.
Gruss der
Danny
Hab Outlook und Norton als Virenschutz.
Stimmt schon wer Outlook hat ist lebensmüde, aber was ist, wenn man einfach zu faul ist, etwas anderes zu installieren und die Umgewöhnungsfase scheut?
CU Peda
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
The Bat!
kann in der neuesten Fassung mit fast allen Maildatenbanken umgehen. Fragt gleichzeitig beliebig viele Adressen ab. Umfangreich zu konfigurieren...
Wirklich eine feine Sache, auch gut für Newsletter geeignet.
Greetings
Nobby
Die große Frage: Was geschah beim Urknall?
God typed: "unzip universe.zip"