Komisch. Kaum steht in der Page ein Artikel über den nicht enden wollenden Outline-Boom, da spriessen die entsprechenden Threads aus dem Boden...![]()
Weiss jemand eine gute Ressource, wo ich mir Bilder von Menschen holen könnte, welche aber nur als Outline gezeichnet sind?
So à la "Wallpaper" - englisches Trendmagazin.
Denn zum selber nachzeichnen bin ich leider gerade zu faul![]()
Komisch. Kaum steht in der Page ein Artikel über den nicht enden wollenden Outline-Boom, da spriessen die entsprechenden Threads aus dem Boden...![]()
Lese Page zwar auch regelmässig und habe auch den entsprechenden Artikel gelesen, wo sie über ihre englische Konkurrentin hergezogen sind - aber wie gesagt, die Idee kam keinesfalls dorther. Die Frage hat mich eigentlich schon lange unter den Nägeln gebrannt, da ich nun schon einige Clipart-Gallerys durchgeschaut habe.
Ist ja auch Ansichts- und Geschmacksfrage, was nun gerade in oder out ist - oder etwa net?![]()
Hi
Könnte mir (einem nicht Page-Leser!) wohl schnell jemand erklären, was outline sein soll?Bin da wohl ein bisschen Begriffsstutzig!
![]()
It's nice to be important, but it's more important to be nice!
Illustrationen, bei denen nur die Kontur zum Einsatz kommt.
Der ganze Outline Konfuz-Kram war in den Siebzigern doch schon mal total hip.
@Bieler: Outline könnte man auch als Konturenzeichnung bezeichen. also lediglich eine Darstellung der äußeren Form.
Sowas wie das? Outline
Na ja, jedem das seine. Vielleicht hab ich auch nur ein schlechtes Beispiel erwischt.![]()
Danke erstaml für die Erklärung
It's nice to be important, but it's more important to be nice!
Nein, eher so.