+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Viele Fragen, viele Antworten ;)

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo

Viele Fragen, viele Antworten ;)

So, dieser Post hier ist meine Nummer

1000!

Damit habe ich sicher nie gerechnet, als ich den ersten Beitrag hier im Forum geschrieben hatte…

Mittlerweile muss ich allerdings zugeben, das ich TP-süchtig bin (wie warscheinlich so viele andere auch hier ).
    Hier findet man so viele Antworten auf Fragen, die man sich bei der täglichen Arbeit so stellt. Manchmal muss man nur noch danach SUCHEN und kann sich so die viele Arbeit des Beitrag-schreibens sparen .
    Und wenn die Suche wirklich nicht fündig wird, gibt es hier wirklich qualifizierte Mods und Mitglieder, die sich mit dem Problem auskennen und eine gute Lösung finden.

Auch Anfänger werden in der Regel gut aufgenommen und ihnen wird genauso geholfen wie manch "altem Hasen" hier im Board. Warum auch nicht - das war jeder hier mal .

Naja, jedenfalls ist das Traumprojekt und das Forum einfach SPITZE und ich bin mir sehr sicher, dass ich hier noch sehr lange bleiben werde.

Ich bedanke mich bei allen, die mir bis jetzt geholfen haben und hoffe, dass ich auch schon vielen weiterhelfen konnte. Danke geht auch noch an meine Eltern, ohne die ich ja jetzt nicht hier wäre, etc. .
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Senior hollow ist auf einem guten Weg Avatar von hollow
    da kann ich dir nur zu stimmen, die Gemeinschaft ist klasse...und lernen tut man immer wieder eine Menge...

Glückwunsch zu deinem 1000sten...

Auf das Dir nicht die Buchstaben ausgehen :-) ..

P.S obwohl besser die Buchstaben als das Papier :-)

when you kill a man, you are a murderer,
    kill many,and you`re a conqueror,
    kill them all ....ooh...Oh you`re a god !
    (1992 Dave Mustaine - Megadeth)

TP-Veteran walter hilft, wo's geht walter hilft, wo's geht walter hilft, wo's geht Avatar von walter
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Bei mir dauerts noch ein wenig. Würde auch gerne öfter hier sein, aber hab momentan einfach zu viel zu tun.

Auf weitere 1000!

Guest Dene bringt sich richtig ein Dene bringt sich richtig ein
    Hehe, Glückwunsch - allerdings vermiss ein Wort, hoffentlich wird dir das nicht zum Verhängnis

Herr Veteran

+ Antworten