+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: vivaplus

TP-Supporter SMURF ist auf einem guten Weg Avatar von SMURF

vivaplus

hi
    ich schau mir grade die seite von vivaplus.tv an und muss sagen, dass die mir ziemlich gut gefällt. jetzt würd mich ma interessieren ob einer von euch weiss welche agentur dahintersteckt?

ich weiss dass boros was mit den werbekampagnen zu tun hat aber mehr auch nicht. vielleicht weiss ja einer von euch was.

Gruß
    SMURF

TP-Insider seite7 ist auf einem guten Weg Avatar von seite7

Re: vivaplus

Original geschrieben von SMURF
    welche agentur dahintersteckt?
    ... keine Agentur. Da wurden freie Designer aus der ganzen Welt zusammengesucht, die jeweils einen Teil der Arbeit gemacht haben.
    Boros hat, wie Du schon richtig gesagt hast, die Kampagnen gemacht.

Eine ausführliche Beschreibung findest Du in der aktuellen PAGE.

ciao,
    Ralf

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Ich schätze mal, dass das eine Inhouse-Produktion der Viva Medien AG ist, wäre eigentlich blöd, wenn nicht.

P.S. Ich finde die Seite etwas hektisch.

*edit*

Da war Ralf wohl schneller, aber jetzt bin ich wenigstens im Bilde (muss mir dringend die neue Page in der Agentur mopsen ).

TP-Veteran Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Avatar von Tobias
    Ich weiss nicht so recht - gutes Corporated Design macht noch keinen guten Sender.

Mir hat Viva 2 eigentlich besser gefallen sowohl als Sender als auch vom CD her.

Die Typographie der Laufbänder ist das Hinterletzte und das Logo könnte genau so gut von einem Kaffeefiltertütenhersteller sein (okay das Kreuz von viva 2 war auch nicht die Innovation aber es strahlte eine gewisse Objektivität aus).

Die Website sieht genau so aus, wie sie enstanden ist: Eine Zusammenwürfelung von Stilmixen ohne besonderes Konzept, wirkt irgendwie lieblos.

Original geschrieben von McFly
    Die Typographie der Laufbänder ist das Hinterletzte
    Das meinte ich mit "hektisch". So stelle ich mir die Ticker an der Wall Street vor, wenn der Markt einbricht.
    O.K.- Viva Plus versteht sich als "CNN der Musik" (watt für'n Mumpitz), aber ich glaube nicht, das die Meldungen aus der Träller-Branche solcher Hochgeschwindigkeit bedürftig sind. Davon mal abgesehen: Wen interessiert es, wenn irgendein Barde sich neue Socken kauft??

TP-Veteran steff ist auf einem guten Weg Avatar von steff
    also mich machen die laufenden flash-bänder auch wahnsinnig. das hält man ja keine 10 sek. aus

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Mich erinnert's an n-TV - speziell an die Zeit im September: unten die Börsenkurse, oben die aktuellsten Nachrichten und in der Mitte weitere Informationen...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

Bei n-tv interessieren sich die Zuschauer sich wenigstens für die Meldung. Ich habe ob dieser kleinen Diskussion mal Viva Plus an meinem Fernseher eingestellt - und o Graus - da laufen auch diese chaotischen Meldungen durchs Bild.

Doppel

TP-Supporter Bieler ist auf einem guten Weg Avatar von Bieler

Talking Hast du gerade TV Total geschaut?!?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du gerade TV Total geschaut hast....
    It's nice to be important, but it's more important to be nice!

Wenn ich erhlich bin: Nein

Ich hoffe, Ihr bringt mir soviel Vertrauen entgegen, dass zu glauben. Aber wie kommst Du darauf?

War grad eine von Vivaplus da...

und hat einen super blöden Auftritt hingelegt. Der Fernseher läuft drum bei mir im Hintergrund.

TP-Veteran steff ist auf einem guten Weg Avatar von steff
    hm, ich hab weder sat- noch kabel-anschluß. nur die beiden österreichischen sender. und die sind meistens abgedreht - nähere erläuterungen, wieso, weshalb, erspar ich mir und euch

kann daher die herkunft meiner quadratischen augen sehr einschränken

Liefen denn auch Meldungen durchs Bild?

Nee, das dann doch nicht!

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Hab auch nur 2 Österreichische Sender und 3 Deutsche. Staatsfunk = nix gut

@steff: für was hast denn einen PC, da kannst auch super quadratischen Augen bekommen!!

Auf der Viva plus, Seite muss man ja wirklich deppad werden. So viel Zeug wie dan blinkt und herumfährt..
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer