Hallo Leute

Ich hab da mal ein Problem. Ich nehme an jeder Outlook Benutzer kennt Outlook:Heute. Ich möchte mir diese Seite ein wenig umdesignen und frage daher ob es möglich ist , das Datum des jeweiligen Termines der angezeigt wird anzuzeigen. Ich bin soweit dass ich weiß welche Statements und Befehle ich innerhalb der benötigten RES-DLL's tauschen muss

Code:
             ...
       <TR>
  <TD vAlign=top noWrap align=left width=10><DIV dataFld=Next dataFormatAs=html></DIV></TD>
 <TD vAlign=top noWrap><DIV dataFld=StartEnd class=CalendarStartEnd dataFormatAs=html>&nbsp;</DIV></TD>
 <TD vAlign=top width=&quot;100%&quot;><DIV dataFld=SubjectLocation class=CalendarSubjectLocation dataFormatAs=html>&nbsp;</DIV></TD>
       </TR>
       ...
Meine Frage bezieht sich darauf ob jemand weiß, welche Werte die Eigenschaft dataFld= annehmen kann (bis jetzt sind mir Next,StartEnd und SubjectLocation bekannt) bzw. wo man eine "PropertyList" herbekommt? Auf MS TechNet und MSDN findet sich darüber nichts... auch googlen hat bis jetzt nichts gebracht --- ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann