Na, dann wünsche ich euch eine Traum-Zeit und vielleicht irgendwann eine Traum-Familie...![]()
Als ich vor ein paar Monaten verzweifelt auf der Suche nach ein paar DW-Antworten auf's Traumprojekt gestoßen bin, hätte ich mir nicht träumen lassen, wie sehr der Name Programm werden würde. Naja, und dann entpuppte sich der Traumprojekt-Moderator Jürgen als Traum-Mann, und Fragen sind eigentlich keine mehr offen geblieben![]()
Da wird selbst das Elbufer in Hamburg zum Traumstrand, wie man auf dem Foto sehen kann.
Liebe Grüße an alle
Niki
Na, dann wünsche ich euch eine Traum-Zeit und vielleicht irgendwann eine Traum-Familie...![]()
Hello again!
Hihi, mir gings damals ähnlich mit meiner Frau, habe die auch so kenngelernt... und daraus sind jetzt schon mehr als 4 Jahre geworden.
Sieht aus, als würde ne "Internetfrau" langsam gesellschaftsfähig werden...
Viel Spaß![]()
auch von meiner seite alles gute
und schon mal für die zukunft:
HTML-Code:.kindergeschrei {voice-family:child; volume: silent;stress:0}![]()
Dem kann ich mir nur anschließenZitat von OBI-Wahn
Alles Gute, euch beiden !
Glückwunsch Ihr beiden!!!
Ich drücke die Daumen, dass es so "traumhaft" weitergeht.
23012
[TUTORIAL] Nahtlose Muster erstellen in Photoshop
beim traum-projekt werden ihre träume wahr
viel glück euch beiden, auf das euer traum nie endet![]()
Pauel ist noch zu haben Levis
Ne spaß beseite, herzlichen glückwunsch euch beiden.
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Euch Traumpaar von mir auch viel Glück für eure Zukunft!
Und Niki: Jürgen ist zweifelsohne eine Traummann und - moderator
(den wir auch nicht hergeben), insofern musst du ihn ein wenig
mit uns teilen, ja?![]()
<anbieder>gilt das nicht generell für alle tp (insbesondere lady) mods </anbieder>..und - moderator...![]()
<Hauchsäuselmodus> O ing.o, welch schöne Worte, vor allem die in den Klammern ... </Hauchsäuselmodus>
ich hab ja noch nicht mal richtig angefangen mit den schönen worten...O ing.o, welch schöne Worte...![]()