muss ich mich gleich mal einhacken ..![]()
![]()
Nach dem Dr. Web Artikel heute, erlaubte ich mir den Spaß und mir zwei mögliche Domains zu sichern.
Erstaunlich, bereits nach einer viertel Stunde stand die Umeitung und nun bin ich stolzer Besitzer zweier Topl Level Exoten
Das ganze sei also wärmstens empfohlen.
muss ich mich gleich mal einhacken ..![]()
![]()
Schade, dass die nicht .tp als TLD haben.![]()
Hey McFly
Hab den Artikel Gestern auch gesehen und hab gleich mal einen blick drauf geworfen.
Ich trau dem jedoch nicht so ganz.
Wenn ich einen neuen Domain registrieren möchte, werden pro Jahr 500$ verlangt und danach muss ich noch meine Adresse und die Kreditkartennummer angeben. Irgendwie trau ich dem nicht.
Ausserdem kann ich zu wenig gut Englisch, dass ich auch wirklich alles richtig verstehen würde, was die in ihren "AGB" schreiben.
It's nice to be important, but it's more important to be nice!
Jaja, ich bekenne mich schuldig![]()
Habe in dem DrWeb Artikel vergessen zu schreiben, dass alle Domains die zwei Buchstaben enthalten, Geld kosten.... Aber (fast) alle anderen sind kostenfrei
Eine www.tp.tk Domain zB kostet NUR 1000$ im JahrIs doch nix....
Also, ich habs auch rausgefunden. Auch die Domains mit drei Buchstaben kosten noch 500$! Aber ab vier Buchstaben ist gratis.![]()
Geändert von Bieler (17.01.2002 um 22:54 Uhr)
It's nice to be important, but it's more important to be nice!
Meine beiden .tk Domains sind sieben und acht Zeichen lang - da spare ich ja, moment *rechne* 7500 Dollar im Jahr.
Und das nur weil ich meine short tense Domains verlängert habe![]()
YO YO auf http://www.tutorials.de wurde michaels Artikel unter news gebracht. Der Artikel wurde im ganzen dort gepostet und dann nichtmal die Quellenangabe mit einem Link versehen. Ich muss sagen sowas ist eine Frechheit. Die kopieren alle mögliche an news ich denke das wird nicht mehr lange so weitergehen,
Grussi
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.