Da bin ich mal auf die Neuerungen gespannt.
Vor allem auch, was (und ob?) sich am Betriebssystem dadurch ändert.
Denk da noch an Windows 98 und den Umstieg von IE4 auf Version 5 - War nicht schlecht...
"Microsoft-Gründer Bill Gates hat auf der RSA Conference 2005 eine neue Internet Explorer-Version offiziell angekündigt. Damit kommt der Browser noch vor der neuen Windows-Version Longhorn. Der IE7..."
So weit ich das mitbekommen habe wird vor allem an der Sicherheit gedreht. Außerdem natürlich (?) tabbed browsing. Wäre eigentlich schön wenn auch ein paar CSS Anweisungen mehr unterstütz würden. Da ist wirklich Nachholbedarf.
Gruß, Philippp
Naja ich bin nur gespannt was dann wieder anders interpretiert wird wie bei den Geckos oder dann <IE7![]()
Was ich schade finde dass mit dem IE7 einem das SP2 aufgezwängt wird!!
mir geht es da genauso, und ich finde es sogar etwas leichtsinnig ohne SP2Also mir hat das SP2 noch keinerlei Probleme gebracht!![]()
und unter windows 2000 geht der ie 7 nicht?
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
tja, da ist es bei mir aber ganz anders gelaufen... musste einige programme updaten, damit sie noch laufen...Zitat von Levis
auch sind da warnungen bei deaktivierung vom antivirus, die ständig auftauchen...
aber trotzdem, sp2 lohnt sich
www.lampacher.org :: home - photos - arbeiten - impressum
suedtirol fuer alle
-----------------------------------------------------------
Applet started.
@ToDoWaldi: Jepp.. Der IE 7 wird nur auf Longhorn und WinXP SP2 laufen (so ist es jedenfalls angekündigt..)
Na da bin ich als konsequenter IE 6 User doch mal gespannt was der IE 7 so alles mit sich bringt![]()
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
hmm, das ist dann ja nicht gerade toll...
muss ich wohl den alten ebnutzen...
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
warum machen die denn sowas überhaupt?
das der nicht auf allen windowssystemen läauft?
(\__/)
(O.o )
(> < )
Sie wollen wahrscheinlich unwissende dazu bewegen auf WindowsXP SP2 / Longhorn umzusatteln..
hm, ich kann windows xp aber nicht leiden
ich mag am liebsten windows 98 und als zweitliebstes 2000
aber vieleicht ist das lange horn ja besser als xp
was soll dieser name eigentlich bedeuten?
(\__/)
(O.o )
(> < )
Der Name Longhorn stammt wie auch Whistler (Codename von Windows XP) von Berg- und Ortsbezeichnungen aus der Redmonder Gegend ab. Am Fuße des Whistler Mountain befindet sich nämlich eine Bar, welche die Skisportler mit interessanten Getränken wie z.B. Whistler Canyon bedient. Der Name der Bar: Longhorn!was soll dieser name eigentlich bedeuten?
Quelle![]()
Geändert von carlsson (02.04.2005 um 16:15 Uhr)