Na da bin ich mal gespannt...
Microsoft-Gründer Bill Gates hat auf der RSA Conference 2005 eine neue Internet Explorer-Version offiziell angekündigt. Damit kommt der Browser noch vor der neuen Windows-Version Longhorn. Der IE7 soll vor allem Fortschritte bei der Sicherheit mit sich bringen. Eine Testversion ist für Sommer geplant.
mehr dazu
dan
IE interessiert mich schon sehr lange nicht mehr.![]()
Ich bin gespannt darauf. IE rockt![]()
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
Wenn der IE7 besseren CSS-Support hat, hab ich nix gegen ihn
Ich benutze immer den Browser, der mir am meisten zusagt. Jetzt ist der Firefox, aber das kann sich auch ändern.![]()
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
du grenzenloser optimistWenn der IE7 besseren CSS-Support hat, hab ich nix gegen ihn![]()
Cool!
...das wird unseren Computer-Fuzzi freuen, er hat uns verboten FF aufzuspielen, da es (ebenso wie JavaRuntime durch Open Office) nur das System zusätzlich balstet und auch nicht mehr kann als die MS-Produkte![]()
Ich weiß gar nicht mehr was ich glauben soll![]()
ein frustrierter
Matthias
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
Tjoa, mal gespannt wie Herr Gates bzw. Microsoft den Wettbewerbshütern erklären will, dass der IE doch kein so ganz integraler Bestandteil des Betriebssystems zu sein scheint...![]()
Geändert von Jokai olvaso (17.02.2005 um 15:41 Uhr) Grund: Bearbeitungs-Fetischist
"Quis custodiet ipsos custodos?" Juvenal
Die archaische Kultur von Minos hat dem Minotaurus alljährlich ihre Kinder geopfert, um Sicherheit zu gewinnen. Eine demokratische Kultur, die ihre Prinzipien dem Terrorismus in den Rachen wirft, handelt nicht anders. H. Prantl in NZZ Folio 09/07
Webseiten & Datenschutz - eine kurze Zusammenfassung
ach - denen wird schon was einfallen.
Naja bin auch gespannt. Vorallem, was die Vorteile und Neuerungen sind. Den Unterschied zwischen dem 5.(5)er und dem 6.0er habe ich heut noch nicht bemerkt ...
(außer das der neue Outlook ne halbe Ewigkeit lädt ^^)
wie denn das nichtDen Unterschied zwischen dem 5.(5)er und dem 6.0er habe ich heut noch nicht bemerkt ...![]()
Ich sag nur Boxmodel![]()
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris