Warum nicht...![]()
Moin Leutchen,
inspiriert durch einige andere Stammtische wollt ich mal hier wieder nachhören, wie es denn aussieht mit einem Treffen von TPlern aus FFM & Umgebung.
Inspiriert durch den 2003er Thread weiß ich schon, dass doch sehr viel aus nördlicheren Gefilden stammen, aber dat macht ja nix.
Daher: Wer hätte Interesse sich mal im März/April auf ein gemütliches Bierchen (kann auch was anderes sein) zu treffen?
Als Ortsvorschlag hätte ich folgendes zu bieten: Brauhaus Bad Homburg
Feature´s:
a) sehr zentral gelegen aber außerhalb von Bad Homburg
b) direkten Anschluss an die A661/A5
c) MASSIG Parkplätze
d) Lecker und preislich auch ok...
Update:
Generelles interesse besteht bei
- fettmme
- Cavalier
- Schinny
- MacStone
- OBI-Wahn
- Tomate23
- madace
- Metzilein
So Leute, ihr seid gefragt, wie siehts aus???
Grüße
Metzilein
Geändert von Metzilein (05.03.2005 um 12:50 Uhr) Grund: Titel angepasst...
Warum nicht...![]()
Hello again!
Fein, einmal Feedback![]()
Warten wir mal auf den (möglichen) Rest und dann können wir ja nochmal wegen einem genauen Termin schaun.
HG wäre für die i.O.?
Ja, in FFM selbst könnte man auch überlegen (ist vielleicht zentraler), aber ich komme auch nach HG...
Hello again!
Also ich hätte auch Interesse. FFM wäre besser, aber HG ist auch okay.![]()
HG war nur ein Vorschlag, da ich ja nicht wußte, wer woher kommt![]()
Für mich ist FFM genauso ok...
Wären wir ja schon zu Dritt![]()
Klingt toll und da ich in Nieder-Erlenbach wohne für mich auch super erreichbar hehehe!
Hoffentlich melden sich nochnpaar
Gruß und Danke
ralf
[Beginne mit einem Lächeln und ende mit einem Lächeln]
Nieder Erlenbach ist doch so eine kleine süße Steinoffenpizzeria, oder wars Obererlenbach?
Mahlzeit,
vorausgesetzt der Termin passt wäre ich auch dabei, ob HG oder FFM, mir Wurscht, wobei das Bier im Homburger Brauhaus echt süffig ist
Gruß
Schinny
Jou, um so besserInsbesondere das Schwarzbier schmeckt lecker
![]()
Die Pizzaria zum reinsitzen mit den ganzen Antiquitäten ist in Ober-Erlenbach, wir haben eine Super Stehpizza mit Steinofen, die fantastisch ist!![]()
Gruß und Danke
ralf
[Beginne mit einem Lächeln und ende mit einem Lächeln]
Grundsätzlich möchte ich auch gerne kommen, allerding sind bei uns im Moment Überstunden ohne Ende angesagt. Wenn der Termin passt komme ich gerne, allerdings ohne feste Zusage![]()
class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
http://www.thedailywtf.com/
Also generell wäre FFM zwar besser ab HG ginge auch.
Was habt ihr denn so gedacht wann es sein soll? Unter der Woche/WE?
Eure Tomi
Ich persönlich hätte eher unter der Woche vorgezogen, da es doch jede Menge gibt, deren Wochenende verplant ist. Alle werden wir sicherlich nicht unter einen Hut bekommen.
Vorschläge in FFM mit vielen Parkplätzen?![]()
So Leute, schieb das Ding jetzt nochmal hoch, in der Hoffnung, dass es vielleicht den einen oder anderen Frankfurt-Kenner gibt, der einen Vorschlag abgeben möchte![]()