+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Internet Explorer 7 Damit kommt ein ende zu spyware

TP-Newbie joeri macht alles soweit korrekt

Exclamation Internet Explorer 7 Damit kommt ein ende zu spyware

"Informationen Sicherheits Angelegenheiten haben Microsoft veranlasst, eine neue Version des Internet Explorers freizugeben

Im Gegensatz zu vorherigen Plänen gibt Microsoft IE7 als ein Beta in "frühen Sommer" 2005 frei. Longhorn, die nächste Version von Windows soll später in diesem Jahr veranlasst werden."

Das Bericht war auf The Register früher diese Woche. Die neue Version soll ein Ende zu allem spyware machen. Und ich bin froh darum. Ich denke, dass diese neue Entlassung Surfen auf dem Internet viel mehr befriedigend machen wird.

Ich bin auf dem Internet als ein Webmaster seit 1999. Spyware hat fast den Spaß aus Surfen genommen.

Hast du mehr Informationen über dieses Thema?

grüßen joeri

TP-Member awf87 macht alles soweit korrekt
    1) Hast du zwar eine Seite angegeben, aber wie wär's mit einem genauen Link
    2) Glaubst du wirklich daran, dass MS das nicht nur sagt, sondenr auch tut?!?!? Ich jedenfalls nicht...
    3) Spyware ist kein Problem, solange man Lösungen hat und kann desewgen auch keinen Spaß verderben

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Also ich denke kaum, daß der Internetexplorer das Allheilmittel gegen Spyware ist.
    Spyware kann man sich ja auch noch auf anderem Wege auf den Rechner holen, als durch Browserhijacking (gegen das Microsoft immer noch keinen wirksamen Schutz anbieten konnte!).

Und wenn der IE 7 das Allheilmittel wäre, fände ich es eine unverschämtheit, daß dieser nur von Longhorn und WinXP SP2 unterstützt wird.. Alle anderen Betriebssysteme (zB. die recht verbreiteten win2k und win2003) sind aussen vor.
    Da würd ich ja glatt vermuten, daß Microsoft einen wieder zu nem Betriebssystemneukauf verleiten will..

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Egal was programmiert wird, es wird immer irgendwelche Hacker geben, die Sicherheitslücken finden und ausnutzen. Auch so beim IE 7.
    ............................

TP-Supporter miraculix macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von miraculix
    Ob jetzt noch ein anderer Browser herauskommt oder nicht, ist mir egal. ich verwende FIREFOX (ROXX) und Adaware und für den Fall auch noch Spybot Search and destroy (für anderes...)

dadurch bin ich vorwiegend vom spam verschont geblieben und werde dies auch weiterhin bleiben...

und zudem mach MS auch sonst genug leere versprechungen
    www.lampacher.org :: home - photos - arbeiten - impressum
    suedtirol fuer alle
    -----------------------------------------------------------
    Applet started.

+ Antworten