+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Interessantes Praktikum

TP-Veteran jonemo macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von jonemo

Interessantes Praktikum

Weil sich hier im Forum ja viele junge technikaffine Leute tummeln und außerdem alle einen gewissen Anbieter eines Internetportals für Mobile Entertainment lieben, dachte ich, ich will euch dieses Praktikumsangebot nicht vorenthalten:

klick

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Hab ich nicht irgendwo mal gelesen (in diesen "Gegen-Jamba-Sachen"), dass dort sowieso größtenteils nur Praktikanten arbeiten?

Wenn da den ganzen Tag Tweety läuft im Büro, dann kann man sich nach dem Praktikum gleich in eine geschlossene Anstalt einliefern lassen .
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    400-600 € ist aber für ein Praktikum sehr gut...
    Schade gibts das Angebot nicht hier in Landshut, sonst würd ich mich sofort bewerben...
    ............................

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    Zitat Zitat von Levis
    400-600 € ist aber für ein Praktikum sehr gut...
    Schade gibts das Angebot nicht hier in Landshut, sonst würd ich mich sofort bewerben...

ich würd nichtmal für 1000€ für diese drecksfirma arbeiten..
    lieber erschieß ich mich.
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Zitat Zitat von danis`
    ich würd nichtmal für 1000€ für diese drecksfirma arbeiten..
    lieber erschieß ich mich.
    Sag das mal den tausenden arbeitslosen Jugendlichen...
    Und so sche*ße ich Jamba auch finde, sie sorgen mit mehr als 400 Mitarbeitern immerhin für Arbeitsplätze.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

TP-Insider #!/usr/bin/beer bringt sich richtig ein #!/usr/bin/beer bringt sich richtig ein Avatar von #!/usr/bin/beer
    Zitat Zitat von Rinaldo
    Wenn da den ganzen Tag Tweety läuft im Büro, dann kann man sich nach dem Praktikum gleich in eine geschlossene Anstalt einliefern lassen .
    zitat aus der ausschreibung:
    "Aufgaben:
    Sie testen Handycontent mit unterschiedlichen Modellen und protokollieren die Ergebnisse in der Handydatenbank."

dürfte im endeffekt wohl aus dasselbe hinauslaufen.
    میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
    நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது

+ Antworten