TVGenial -ist auf der aktuellen Chip-CD mit drauf...
Hallo!
Irgendwo (vielleicht auch im TP) hab ich mal von einem Programm gehört, mit dem man sich das Fernsehprogramm anschauen kann. Aktualisierungen erfolgen natürlich über das Internet.
Kann mir jemand sagen wie das Programm heißt, bzw. wo man es downloaden kann?
Danke im voraus für eure Bemühungen!
TVGenial -ist auf der aktuellen Chip-CD mit drauf...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Danke, genau das war's!![]()
Feines Programm, habe ich mir gleich mal installiert.![]()
wie???? - das kanntest du noch nicht???- bekomme schon lange 5 min. vor jedem Tatort und StarTrek die entsprechende Meldung auf den Moni (-> Favoriten)
![]()
Na ja, bisher bin ich von solche Progrämmchen immer verschont geblieben, aber seit ich auch einen PC mein eigen nenne, stehen mir da ganze neue Möglichkeiten offen ...![]()
das ist - ganz im Ernst - ein nicht zu unterschätzender Vorteil von PC versus MAC.
(Leider) ist für PC-Systeme aufgrund deutlich höherer Verbreitung deutlich mehr guter Free- und Shareware am Markt wie für MAC-Systeme.
Von der "Grauware" ganz zu schweigen ...
und seit win2000 läuft ja auch ein PC endlich so stabil wie MAC-OS schon seit Jahren![]()
Geändert von Thomas (20.01.2002 um 01:33 Uhr)
Es gibt aureichend Free- und Shareware für den Mac. Quantitativ sicherlich weniger, dafür qualitativ aber um so besser. Bestimmt gibt es auch für die beste Rechnerplatform von allen so ein Programm-Prgoramm (), aber ich bin bis dato nicht auf die Idee gekommen, danach zu suchen. Die Idee ist einfach genial - daher heisst wohl auch TV-Genial.
![]()
hi,
Leude, Leude, des isch wirklich en geniales Progrämmle. Habs mir auch grad gezogen. Hab zwar früher schon was davon gehört und hab aber gedacht des Ding taugt sowieso nix. Wie man sich doch irren kann.
greetz
daydreamer
Daydreamer
Das Programm hat 'nen Orden verdient.![]()
also Schmobi, mit Dir hab ich sowieso noch ein Hühnchen zu rupfen. Gestern verleihst Du mir einen 2.Klasse Orden. Ich bin zutiefst beleidigt. Und jetzt bekommt irgendein programm mit einem Dir völlig unbekannten Autor den Orden 1.Klasse.
Ich bin enttäuscht.![]()
![]()
![]()
greetz
daydreamer
Daydreamer
Irgendein Programm? Ich muss doch sehr bitten!
Und davon mal abgesehen: Weisst Du eigentlich, wieviele Anfragen ich täglich von Leuten bekomme, die den TP-Orden dritter Klasse haben wollen, und dafür bereit sind alles zu geben?![]()
willst Du damit etwa andeuten ich wäre undankbar??
greetz
daydreamer
Daydreamer
In gewisser Weise: Ja