Naja, warum eigentlich nicht!? So ein "TP-Betriebsausflug" nach London hätte was. Wenn ein paar Leute zusammen kommen, dann wäre ich dabei. :-)
http://www.traum-projekt.com/forum/s...ad.php?t=61067
http://www.traum-projekt.com/forum/s...ad.php?t=60780
http://www.traum-projekt.com/forum/s...ad.php?t=60903
^^
Ist jetzt irgendwie der Treffwahn ausgebrochen? Warum wollen sich auf einmal alle treffen? Und warum immer nur in Großstädten und nicht mal in Grafenhausen? Oder Hinterzupfenhausen?
Ich persönlich würde ja London vorschlagen. Da kommt man wenigstens von überall recht günstig hin. Ryanair von Erfurt, Hahn und Friedrichshafen, Germanwings von Stuttgart und Berlin, Easyjet wohl auch und was es nicht sonst noch gibt. Wenn wir lang genug im Voraus planen, kostet so ein Flug (inkl Return) nicht mehr als 30 Euro...
Naja, warum eigentlich nicht!? So ein "TP-Betriebsausflug" nach London hätte was. Wenn ein paar Leute zusammen kommen, dann wäre ich dabei. :-)
Die Idee find ich gut.Zitat von jonemo
Im Moment sähe es bei mir für sowas nicht so gut aus, aber prinzipiell wär ich bei so einer Aktion dabei![]()
Freedom for Mars!
Ich auch!
(aber warum treffen wir uns nicht gleich auf Hawaii?)
ne lustige sache wär das auf jeden fall - hahn ist nicht so weit weg und wenn ich dann ich gerade uni habe...
das könnte man dann unter dem namen "dekadenztreffen" laufen lassen. aber wenn man es mal durchrechnet: ein ryanair flug (wenn man denn einen günstigen bekommt) mit anfahrt, parkplatz und günstiger übernachtung wäre für mich günstiger als ein wochenende in münchen...
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
Hawaii ist zu weit weg! Deswegen würde ich als London-Alernative New York vorschlagen!Zitat von Schneeschaufel
![]()
new york oder haweii ist doch wurst, mal schauen was die eltern und das geld sagt, aber lust hab ich![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
ich finde es lustig, wie einfach sich leute blenden lassen. der flug mag billiger sein, als das wochenende. aber das wochenende in london ist garantiert teurer als das in münchen. auch ohne flug. von stansted nach london kostet mit dem stansted express übrigens nochmal um die 15 Pfund.Zitat von Elric
wenn ihr aber kommen wollt, warum nicht? nen wochenendprogramm könnt ich euch schon organisieren.
@jonemo:
einmal nach münchen und zurück sind bei mir alleine €100 Sprit und dort muss ich ggfls auch noch was für den parkplatz und für die u-bahn bezahlen. was die übernachtung betrifft, da findet sich in london (auch wenn london generell sehr teuer ist) auch was in ähnlicher preisklasse - es wäre ja nur für eine nacht. was die variablen ausgaben (essen, getränke, eintritte, etc) betrifft, ist es ja jedem selbst überlassen, zu entscheiden, wieviel er "verbraten" muss...
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill