hmmm mit john malkovich - da kann man ja mal gespannt sein. hoffentlich wird das nicht so ein murks wie die fernsehversion...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
hmmm mit john malkovich - da kann man ja mal gespannt sein. hoffentlich wird das nicht so ein murks wie die fernsehversion...
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
Da bin ich mal sehr gespannt wie dieser Film umgesetzt werden soll......
Gruß 3DBandit
"Nichts ist beständiger als der Wandel"
Hier gibt´s den ersten Trailer - sieht recht vielversprechend aus!
Freedom for Mars!
da kommt wahre fröide auf!!
darauf geh ich mal einen pangalaktischen donnergurgler saufen...
Gefaellt mir UEBERHAUPT nicht, da es nach ner lausigen Light-Effekt-Verfilmung aussieht, die, sofern der Trailer aussage darueber geben kann, dem Buch null gerecht wird oder entspricht...Hat mich eher traurig gemacht zu sehen!Zitat von PeterBrand
Murks? Ich fands prefect - äääh - perfekt umgesetzt.Zitat von Elric
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Schauma mal. Ich denk, es ist logisch, dass sie einen möglichst "effektvollen" Trailer fabriziert haben, aber ich glaube in dem Sinn wird der Trailer nicht all zu viel über den letztendlichen Film aussagen. Aber was ich im Trailer gesehen habe, gefällt mir z.B weit besser, als die neuen "Star Wars"-Filme, wo man die halbe Zeit nicht das Gefühl hat, in einem Kino zu sitzen, sondern vor einem VideospielZitat von Thyll
![]()
Freedom for Mars!