Freut mich zu wissen, dass es Leute gibt, die sich Gedanken vor dem Kauf machen.
Ich selbst habe die Anlage nicht und kann dir nichts Näheres darüber sagen wie die Bedienung usw. ist. Aber ich habe mir die technischen Daten angesehen und das ist mir aufgefallen:
1. es gibt nur den Regionalcode 2. D.h. man kann nur DVDs aus Europa, Grönland, Südafrika, Japan, Ägypten, Nahen Osten abspielen. Ob es dir von Bedeutung ist, solltest du selbst wissen, es gibt einfach Player, die alle R-Codes verstehen.
2. Radio hat nur UKW/MW. LW fehlt. Sollte theoretisch auch nicht so schlimm sein, aber wer weiß... 30 Stationsspeicherplätze sollten glaube ich auch reichen.
Im Großen und Ganzen gefällt die mir ganz gut, günstiger Preis. Wie es mit dem Lüfter ist - k.A., wusste nicht, dass die Dinger einen Lüfter brauchen, meine D-Box glüht im Vergleich dazu fast bei Stand-By, ist aber das Netzteil.Also wegen dem Lüfter würde ich mich informieren, kann es nicht nachvollziehen bei so einem Gerät.
Für einen Gelegenheitshörer würde es dicke reichen, ob man was Besseres für den Preis bekommt oder du auch mit geringerer Qualität/Ausstattung zufrieden wärst, weiß ich nicht - bin nicht auf dem Stand dieser ganzen Technik, die sich ständig bewegt.
Auf deiner Stelle würde ich mir das Ding online bestellen, 14 Tage lang ausprobieren, und wenn was nicht stimmt, einfach zurück damit.![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
bin - will ja schließlich nicht "die Katze im Sack kaufen" - hab ich dann mal gegoogled und fand nur einen Verriß der sagte, das der "Lüfter" dieser Anlage so laut sei, das das Ding unmöglich sei ...