Das hängt davon ab, in welchem Zeitraum die Telekom bei dir (oder besser: deinen Eltern) abrechnet und wann der ISP die Daten an die Telekom überträgt...
Wie sollen wir dies wissen?
Warum willst du das überhaupt wissen?
Hallo,
Ich surf zwangsweise über Internet-by-Call Anbietern und sollte dringend wissen, bis wann das Endgelt in Rechnung gestellt wird.
Also ... bis wann kann ich surfen, damit das Geld noch in der aktuellen Rechnung (also Februar) steht; und wann in der nächsten (als März)?
Das hängt davon ab, in welchem Zeitraum die Telekom bei dir (oder besser: deinen Eltern) abrechnet und wann der ISP die Daten an die Telekom überträgt...
Wie sollen wir dies wissen?
Warum willst du das überhaupt wissen?
Hello again!
Wie wäre es damit in die alten Rechnungen zu gucken? - da steht der Abrechnungszeitraum drin ....
Thomas
Kann es sein, dass wenn ich heute, also an einem Samstag dem 26. (also schon fast Monatsende) noch surfe, dass auf der Rechnung steht? Um das gehts mir letztendlich ...Das hängt davon ab, in welchem Zeitraum die Telekom bei dir (oder besser: deinen Eltern) abrechnet und wann der ISP die Daten an die Telekom überträgt...
Allwissendes TPWie sollen wir dies wissen?- Ne, ich dache das die Telekom n Datum stellt, z.b. Freitag der letzen Monatswoche ...
Den Anbieter nehmich erst seit letzter WocheWie wäre es damit in die alten Rechnungen zu gucken? - da steht der Abrechnungszeitraum drin ....![]()
Das ist egal. Ich habe früher auch immer Call by Call genommen und alle Call by Call Anbieter wurden in der Telekom Rechnung aufgelistet für den selben Zeitraum.Zitat von Dene
Wer nehmlich mit h schreibt ist dehmlich.Zitat von Dene
![]()
und dann noch mit e statt ä![]()
Gell und noch das "l" vergessen, bin ich aber heut n DummkopfZitat von z4_8ung
![]()
Oder hab ich doch nur die Leerstelle vergessen?![]()
zuviel unterwegs gewesen und angst vor mecker ?Kann es sein, dass wenn ich heute, also an einem Samstag dem 26. (also schon fast Monatsende) noch surfe, dass auf der Rechnung steht? Um das gehts mir letztendlich ..![]()
Den Zeitraum findest du raus, indem du bei www.t-online.de auf Service --> Kundencenter --> Nutzungsdaten gehst. Der Zeitraum beginnt an dem Tag, an dem als erstes der Status "offen" gegeben ist...
Jo, heut ausnahmsweise mal über nen anderen Anbieter gesurft, dann noch Kanalbündelung drin und dann auch gleich noch 6 Stunden ... danach hab ich gesehn, dass es am Wochenende alles andere als billig ist![]()
Blöd gelaufen; hab schon lang keinen Anbieter mehr gesehn, der zwischen WE und Wochentag unterscheidet ...
Wo der Unterschied ist? - Zahlen muss mans eh, aber wärs auf der nächsten Rechnung, könnt ichs ausgleichen, wenn ich eben in nächster Zeit weniger unterwegs wär (das TP würd sich freuen); sonst ists halt "scheiße" und ne "nette" Rechnung flattert demnächst ins Haus ...
@Obi: Hab mir den Link net angeschaut; aber T-Online hat mit meinen IbCs doch nix am Hut?
@Obi2: Ich war Informiert, hatte Nummer und Uhrzeit und so, hab halt übersehn, dass es am Wochende anders ist. ^^
Geändert von Dene (26.02.2005 um 19:28 Uhr)
Tja, wenn man sich vorher nicht informiert...![]()